BGA Erlengrat

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
phil_kpn
Posts: 1
Joined: Thu Jan 14, 2021 2:03 pm

BGA Erlengrat

Post by phil_kpn »

Hallo zusammen,

ich habe auf der Karte Erlengrat (vom Alpin Add on) die BGA gekauft und befüllt, nachdem alles fertig gegärt ist habe ich angefangen das Silo leer zu fahren, jedoch bleibt hinten und an den Seiten noch Silage liegen, welche sich nicht aufladen lässt. Ich bekomme den Rest nicht heraus, auch der Füllstand steht nicht auf 0. Ich habe versucht über den Landschaftsbau Modus die Reste raus zu bekommen, jedoch komme ich nicht so weit in das Silo rein, vermutlich weil die Karte dort schon fast zu Ende ist. Ich spiele auf der PS4.

Vielen Dank schonmal für mögliche Lösungen! Beste Grüße!
User avatar
Funky
Posts: 465
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: BGA Erlengrat

Post by Funky »

hmm.. versuchs mal damit raus zu bekommen ..
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=155638
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: BGA Erlengrat

Post by farmtycoon39 »

Versuchs mal mit Grubbern.. oder mit der Schneefräse..Hier die 1: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

und hier die 2, falls es mit der 1. nicht funktioniert: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
masurpilami
Posts: 102
Joined: Thu Aug 14, 2008 12:16 am

Re: BGA Erlengrat

Post by masurpilami »

Update installieren, Bug wurde dort behoben.
Locked