Grimme DLC

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
User avatar
Kaeru Gaman
Posts: 75
Joined: Tue May 16, 2017 10:33 pm

Grimme DLC

Post by Kaeru Gaman »

Ich spiele auf PC, Game ist aktuell gehalten über Steam.

die kleine Grimme Legemaschine aus dem Grimme DLC lässt sich nicht mit der Frontlader-Schaufel befüllen.

unten das posting mit dem ich im "Allgein" um Rat gefragt habe, dann die Verlinkung der Screenshots.

Ich finde das ziemlich ScheiBe, dass in einem extra gekauften - bezahlten - DLC eine Basisfunktion nicht funktioniert!
hey Leute, das ist der 19er, nicht der 13er. mittlerweile sollte ALLES! mit der Schaufel befüllbar sein.

ein Gerät in einem DLC das nicht funktioniert ist wirklich eine Zumutung!
Kaeru Gaman wrote: Thu Feb 18, 2021 3:15 pm Hi Leute... auf ein neues....

ich hab jetzt ein Problem in die kleine Grimme Legemaschine Kartoffeln rein zu bekommen. Die hat aber keinen Deckel.

Also, wenn ich die Schaufel mit Kartoffeln drin über die Legemaschine halte, dann fallen die nicht raus, die Engine registriert also, dass die Schaufel über der Maschine ist.
Ich hab die Maschine solo aufm Hof stehen, bzw. hinten am ATV dran gehabt, damit sie wo dran ist, ändert aber nix. Mein Problem is eben, ich habe zur Zeit keinen zweiten Schlepper.

Das Problem sieht EXAKT genau so aus, wie vorher bei der Amazone, nur diesmal mit Kartoffeln und ohne Deckel....
Kaeru Gaman wrote: Thu Feb 18, 2021 6:54 pm so, hier hab ich auch ein paar screenshots:

ich kann die Kartoffeln unter die Legemaschine schmeissen:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 2400046443

ich kann sie unter den Trecker schmeissen:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 2400046546

ich kann sie langsam verteilen:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 2400046628

aber wenn oich direkt drüber bin, stoppt das rausrollen:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 2400046745

(und nein, ich komme hier NICHT mit vertretbarem aufwand an direktlinks der bilder die ich in BBCode setzen könnte)
... die spinnen die Menschen!
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Grimme DLC

Post by Onkel Mo »

Zum melden eines Fehlers immer das hier beachten:
viewtopic.php?t=129826
Locked