Bunkersilos nicht weiter aufzudecken

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
MSonlyBVB09
Posts: 5
Joined: Wed Apr 04, 2018 10:52 pm

Bunkersilos nicht weiter aufzudecken

Post by MSonlyBVB09 »

Hallo Giants-Team,

ich hatte vorhin auf einer ModMap das Problem, dass ich zwei Bunkersilos nicht weiter öffnen konnte. Mit Hilfe von jemand anderen konnte ich es beheben. Leider war dies NUR durch Änderungen in der items.xml des Savegames möglich. Nach diversen Nachfragen bei anderen LS-Spielern kam heraus, dass es wohl schon auf verschiedenen Maps zu diesem Fehler kam. Dies ist wohl seit dem letzten LS19 Update der Fall.
Ich bin mir sicher, dass nicht nur ich mich über die Behebung dieses Fehlers freuen würde.

Mit freundlichem Gruß

Markus :hi: :search: