Claas Lexion 8900 Abtankrohr

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
haseigel
Posts: 12
Joined: Mon Oct 29, 2018 12:06 pm

Claas Lexion 8900 Abtankrohr

Post by haseigel »

Ist es möglich, dass das viel zu lange Rohr vom Platinum Claas Lexion 8900 gefixt wird?

Ich denke, es sollte in eurem Interesse sein, denn sowas Image
ist finde ich ein Ding der Unmöglichkeit.

Wenn ich schon Geld für einen Zusatz Content bezahle, dann kann ich auch erwarten, dass es aussieht wie im Original.
elmike
Posts: 3381
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Claas Lexion 8900 Abtankrohr

Post by elmike »

Hallo,

im Claas Konfigurator kann ich dem Lexion 8900 Abtankrohre von L bis 7XL verpassen. Es mag Dir nicht gefallen, ist aber nicht unrealistisch.

Elmike
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Claas Lexion 8900 Abtankrohr

Post by Kallenbach »

Naja hoffen wir dass Giants im LS22 auch bei den Mähdreschern die Länge der Abtankrohre optional veränderbar macht.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Claas Lexion 8900 Abtankrohr

Post by Frank-K »

Ich finde es auch ein Ding der Unmöglichkeit das man sich vorher nicht richtig informiert.
Das Abtankrohr ist nicht viel zu lang, es gibt verschiedene Längen und hier wurde eben diese Länge gewählt.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
haseigel
Posts: 12
Joined: Mon Oct 29, 2018 12:06 pm

Re: Claas Lexion 8900 Abtankrohr

Post by haseigel »

Und warum kann man beim Jaguar verschiedene Längen auswählen und beim Lexion nicht?
Sorry, aber diese Antwort ist mal extrem daneben.
Aber alles gut, unterstelle mal ruhig weiter anderen Menschen Unfähigkeit, ich erwarte in diesem Forum auch nichts anderes.

Guten Tag
elmike
Posts: 3381
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Claas Lexion 8900 Abtankrohr

Post by elmike »

Hallo,

Giants hat eben nicht alle möglichen Konfigurationen eingebaut, aber das ist bei allen Maschinen so.

...im Übrigen hast Du Dich meiner Meinung nach hier im Thread zwei Mal im Ton vergriffen.

Elmike
icewolf72
Posts: 820
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Claas Lexion 8900 Abtankrohr

Post by icewolf72 »

und es hat gründe warum das abtankrohr so lange ist. einfach mal die sufu nutzen. :)
Locked