Schuitmaker RAPIDE580

Bitte berichtet uns über neu gefundene Bugs in diesem Forum und stellt sicher, dass ihr diesen Bug reproduzieren könnt.
Ihr könnt mehr Informationen im Thread "So meldet ihr einen Bug" finden.
User avatar
Funky
Posts: 465
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Schuitmaker RAPIDE580

Post by Funky »

Warum stehen die Räder so weit auseinander?
Original schaut anders aus!
schaut so aus als sei das Giants Model in die Länge gezogen worden ...


Giants Model
Image

Original
Image
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Schuitmaker RAPIDE580

Post by Trax »

Weil Giants dem kleinere Reifen spendiert hat, als das Modell auf dem Originalfoto...
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Eische
Posts: 3797
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Schuitmaker RAPIDE580

Post by Eische »

Die Rapide Wagen gibt es mit verschiedenen Fahrwerken und unterschiedlichen Reifengrößen.
Giants hat hier einfach das umgesetzt, was sie von Schuitemaker bekommen haben.

Scheint also eine Variante mit kleineren Reifen (mehr Pendelweg möglich) und größerem Radstand (mehr zulässige Achslast) zu sein.

Für mich also kein Fehler. Optisch vielleicht Geschmacksache...
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Schuitmaker RAPIDE580

Post by juf.de »

Der Rapide sieht mir nach einem modular aufgebauten Anhänger aus, wo es verschiedenen Fahrwerke für gibt. Bei dem hier sieht der Abstand änhlich dem im Spiel aus:
Image
Was Giants aber verbockt hat, ist die Position der Räder, wenn man mal unter dem Anhänger durch schaut, fällt auf, dass die Räder zu tief sitzen, das wirkt sich optisch dann mit den kleinen Rädern auch aus. Hat die QA wohl übersehen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
Funky
Posts: 465
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: Schuitmaker RAPIDE580

Post by Funky »

stimmt.. schaut echt sehr komisch aus das Model.. mal sehn, werd ihm mal andere Reifen verpassen.

EDIT:
hab mal einfach nen Scale gemacht auf 1.25 finde es schaut etwas angenehmer aus.. aber iwi noch nicht so wie das Original Model, doch noch zu lang :?: :confusednew:

Image

EDIT#2
hab ihn mal die richtigen Reifen gegeben (finde ich) Die Reifen sind nun auch nicht mehr so weit im Boden versenkt ohne Scale, und bringt mehr spass beim spielen.

Image
Locked