[SOLVED] Horsch Pronto 9DC

Hier findet ihr gelöste Reports.
Solltet ihr ähnliche Symptome haben wie in einem bereits gelösten Bug, erstellt bitte einen neuen Thread im Technischen Fragen Forum: viewforum.php?f=956
User avatar
HoT_San
Posts: 111
Joined: Fri Nov 30, 2018 12:56 am

[SOLVED] Horsch Pronto 9DC

Post by HoT_San »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.3
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Horsch Pronto 9DC
- Fehler/Problem: Kann nicht am Silo mit Dünger und Saatgut geladen werden, immer wird nur eines angezeigt. Die Maschine hat 2 Kammern aber nur einen Trigger
- Single- oder Multiplayer: egal
- Tritt auf, wenn: befüllung per Silo (Standardsilo umgeschrieben für Saatgut und Dünger)
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein:ja

Die Amazone Condor 15001 hat 2 Kammern und 2 Trigger da funktioniert es ohne probleme
Last edited by HoT_San on Thu Mar 21, 2019 8:30 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Dolphin
Posts: 791
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Horsch Pronto 9DC

Post by Dolphin »

Das ist mir auch schon aufgefallen, aber schon von Anfang an. Mal geht dünger und kein Saatgut, dann geht mal saatgut und kein Dünger.
Ist mir aber auch mit anderen Silos aufgefallen. ZB mit denen von Bernies Hofpack, geht immer nur eins.
User avatar
HoT_San
Posts: 111
Joined: Fri Nov 30, 2018 12:56 am

Re: Horsch Pronto 9DC

Post by HoT_San »

Hab ich bestimmt auch schon 3 mal gemeldet....
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Horsch Pronto 9DC

Post by J Walker »

Habe auch das Hofpack von Bernie, da gehen beide das Geheimnis lag bei mir darin das ich sie weit genug auseinander setzte. Da funkte das neue Silosystem vom LS 19 dazwischen wenn sie zu nah stehen.
Kein Support per PN
User avatar
Dolphin
Posts: 791
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Horsch Pronto 9DC

Post by Dolphin »

Ich hatte sie auseinander stehen.
Ich sag mal sattgut links am Bildschirmrand, multisilo in der mitte und Dünger am rechten rand. habe ich links saatgut geladen, bin dann zu dünger silo gefahren zeigt er mir nur saatgut am dünger silo an.
User avatar
HoT_San
Posts: 111
Joined: Fri Nov 30, 2018 12:56 am

Re: Horsch Pronto 9DC

Post by HoT_San »

blödsinn, in der amazone gehen beide am multisilo und bei der horsch nicht, irgendwie sollte man schon mal alles auf einem standard haben
User avatar
HoT_San
Posts: 111
Joined: Fri Nov 30, 2018 12:56 am

Re: Horsch Pronto 9DC

Post by HoT_San »

Der Unterschied zwischen der Amazone und der Horsch sind eindeutig an den exactFillRootNodes zu erkennen, bei der amazone hat jede Kammer eine einzelne rootnode, bei der Horsch sind beide Rootnodes übereinander gelegt....ist aber bestimmt wieder ein WONTFIX
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Horsch Pronto 9DC

Post by Assassine »

Taste N Drücken Und zum Dünger (Saatgut) fahren, befüllen. Taste N nochmal Drücken und zum Saatgut ( Dünger) Fahren. stehen die Silos nebeneinander einmal aus dem Trigger fahren dann gehts.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
HoT_San
Posts: 111
Joined: Fri Nov 30, 2018 12:56 am

Re: Horsch Pronto 9DC

Post by HoT_San »

Assassine wrote: Wed Mar 20, 2019 1:46 pm Taste N Drücken Und zum Dünger (Saatgut) fahren, befüllen. Taste N nochmal Drücken und zum Saatgut ( Dünger) Fahren. stehen die Silos nebeneinander einmal aus dem Trigger fahren dann gehts.
Nochmal wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich spreche von einem AIO SILO

Ausserdem wenn noch was drin ist, kann ich eben nicht einfach so füllen
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Horsch Pronto 9DC

Post by Assassine »

Mal aus dem Trigger gefahren und wieder rein, bei mir ging das. Hatte vorher auch so ein Silo, hab jetzt einzelne weil mich das rein und raus fahren genervt hat.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: Horsch Pronto 9DC

Post by Ilja Rogoff »

HoT_San wrote: Wed Mar 20, 2019 1:42 pm Der Unterschied zwischen der Amazone und der Horsch sind eindeutig an den exactFillRootNodes zu erkennen, bei der amazone hat jede Kammer eine einzelne rootnode, bei der Horsch sind beide Rootnodes übereinander gelegt....ist aber bestimmt wieder ein WONTFIX
Definitiv ein Won't Fix, hab das schon von Anfang an als Bug gemeldet, hat keinen der roten interessiert.
Man kann den Horsch aber umschreiben, man kann dazu die fillnodes aus dem Horsch Maestro übernehmen. Das doofe ist halt, das der Pronto nur einen Deckel hat, somit sieht man dann nicht, welche Kammer gerade befüllt werden kann.
User avatar
HoT_San
Posts: 111
Joined: Fri Nov 30, 2018 12:56 am

Re: Horsch Pronto 9DC

Post by HoT_San »

Ilja Rogoff wrote: Wed Mar 20, 2019 2:40 pm
HoT_San wrote: Wed Mar 20, 2019 1:42 pm Der Unterschied zwischen der Amazone und der Horsch sind eindeutig an den exactFillRootNodes zu erkennen, bei der amazone hat jede Kammer eine einzelne rootnode, bei der Horsch sind beide Rootnodes übereinander gelegt....ist aber bestimmt wieder ein WONTFIX
Definitiv ein Won't Fix, hab das schon von Anfang an als Bug gemeldet, hat keinen der roten interessiert.
Man kann den Horsch aber umschreiben, man kann dazu die fillnodes aus dem Horsch Maestro übernehmen. Das doofe ist halt, das der Pronto nur einen Deckel hat, somit sieht man dann nicht, welche Kammer gerade befüllt werden kann.
Nee brauchst nicht aus einer anderen nehmen, nur die rootnodes passend schieben, etwas verkleinern und schon passt das, die amazone hat auch nur einen deckel, aber warum dir pronto so gemacht wird und die amzone anders erzeugt bei mir einfach nur kopfschütteln
User avatar
HoT_San
Posts: 111
Joined: Fri Nov 30, 2018 12:56 am

Re: [WON'T FIX]Horsch Pronto 9DC

Post by HoT_San »

Liest bei Giants keiner, schreibt keiner was zu, einfach abwarten und dann wegwerfen, kenn ich schon von anderen Thread, zukünftig melde ich nix mehr, spare meien Freizeit für wichtigeres
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: [WON'T FIX]Horsch Pronto 9DC

Post by FarmerJOE »

Vielleicht haben sie es übersehen. Sind auch nur Menschen...
the_vexx

Re: [WON'T FIX]Horsch Pronto 9DC

Post by the_vexx »

[WON'T FIX] :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Post Reply