[No Bug] Map Images

Hier findet ihr gelöste Reports.
Solltet ihr ähnliche Symptome haben wie in einem bereits gelösten Bug, erstellt bitte einen neuen Thread im Technischen Fragen Forum: viewforum.php?f=956
Technox
Posts: 14
Joined: Tue Sep 08, 2015 10:10 pm

Re: [No Bug] Map Images

Post by Technox »

Ich habe das Problem nun glöst bei mir, habe die DetiSoftware.exe nochmal runtergeladen und damit nun neu gestartet, jetzzt läufts
Technox
Posts: 14
Joined: Tue Sep 08, 2015 10:10 pm

Re: [No Bug] Map Images

Post by Technox »

x Lethian x wrote: Tue Mar 26, 2019 9:09 am Für alle, die selbst einen Server hosten:
https://files.gsdevnet.com/file/d13d8c5 ... 960bf69df0

Bitte obige .exe herunterladen und die lokal auf dem Server austauschen. Das Problem liegt wohl daran, dass ihr das auf "normalen" ESD Builds versucht, gefixt ist es allerdings in der CE Version. Daher mal austauschen und so probieren ;)


File not found!
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [No Bug] Map Images

Post by x Lethian x »

Müsste alles mit Patch 1.4 problemlos klappen ;) Die Extra-Datei war nur eine Zwischenlösung.
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Post Reply