[SOLVED] Ponsse Schriftzug am ScorpionKing falsch herum

Hier findet ihr gelöste Reports.
Solltet ihr ähnliche Symptome haben wie in einem bereits gelösten Bug, erstellt bitte einen neuen Thread im Technischen Fragen Forum: viewforum.php?f=956
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

[SOLVED] Ponsse Schriftzug am ScorpionKing falsch herum

Post by TopAce888 »

- PC/Mac/PS4/XB1: alle
- Versionsnummer des Spiels: 1.3
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Ponsse Scorpion King
- Fehler/Problem: der Schriftzug auf der linken Seite der Säge ist falsch herum
- Single- oder Multiplayer: beides
- Tritt auf, wenn: immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: Ponsse Scorpion King


Eigentlich wollte ich grad diesen Bug-Report aufmachen und habe vorher nochmals den Fehler am Fahzeug kontrolliert und da war er weg. Ich hatte jedoch, als mir das aufgefallen war, bereits einen Screenshot gemacht und dann habe ich auch gesehen, warum das Logo nicht mehr auf dem Kopf stand: Auf dem Screenshot ist die Säge um 90 nach vorne geneigt und dann steht das Logo kopf.

Jetzt wollte ich mir selbst schon ein *facepalm* geben, aber ich habe mal nach dem Scorpion King gegoogelt und das Logo ist auf der linken Seite im Spiel tatsächlich falsch herum. Es ist auf beiden Seite so angebracht, dass es nicht auf dem Kopf steht, wenn die Säge nach vorne geneigt ist.

Image
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
desperados93
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 295
Joined: Wed Jul 08, 2009 3:50 pm
Location: Rotenburg an der Fulda
Contact:

Re: Ponsse Schriftzug am ScorpionKing falsch herum

Post by desperados93 »

wird im nächsten Patch gefixt sein.

Image
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [SOLVED] Ponsse Schriftzug am ScorpionKing falsch herum

Post by TopAce888 »

Schön, dass ihr auch diese kleinen Dinge fixt.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply