[SOLVED] parkedCar

Hier findet ihr gelöste Reports.
Solltet ihr ähnliche Symptome haben wie in einem bereits gelösten Bug, erstellt bitte einen neuen Thread im Technischen Fragen Forum: viewforum.php?f=956
monteur1
Posts: 1185
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: [WON´T FIX] parkedCar

Post by monteur1 »

Das sieht doch mal super aus.
Danke dafür.

MFG monteur1
User avatar
HoT_San
Posts: 111
Joined: Fri Nov 30, 2018 12:56 am

Re: [WON´T FIX] parkedCar

Post by HoT_San »

Ich geh krachen, als ich es angemeckert habe, das gleiche Spiel. Von wegen liegt am Maja, man brauch doch nur ein bisschen mit dem Pivot spielen und schon steht alles in Reihe und Glied. Ich habs bei mir in der Map schon lange geändert und damals schon Giants meine Daten angeboten.

Naja mich einfach als Frauenfeindlich hinzustellen ist auch einfach, gell Giants?
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2484
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [WON´T FIX] parkedCar

Post by ltl.vamp »

Hättest Du damals nicht "Frauen können nicht einparken", sondern "Giants, bitte die Autos richtig platzieren" geschrieben, wäre es vielleicht schon lange gelöst worden ... :blushnew:
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
desperados93
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 295
Joined: Wed Jul 08, 2009 3:50 pm
Location: Rotenburg an der Fulda
Contact:

Re: [WON´T FIX] parkedCar

Post by desperados93 »

HoT_San wrote: Thu May 09, 2019 9:07 am Ich geh krachen, als ich es angemeckert habe, das gleiche Spiel. Von wegen liegt am Maja, man brauch doch nur ein bisschen mit dem Pivot spielen und schon steht alles in Reihe und Glied. Ich habs bei mir in der Map schon lange geändert und damals schon Giants meine Daten angeboten.

Naja mich einfach als Frauenfeindlich hinzustellen ist auch einfach, gell Giants?
Nochmal, deine daten hätten keinem etwas gebracht, da wir nichts an der i3d ändern, sonder nur an dem Maya File was exportiert wird.


Ist doch jetzt gefixt ;-)
User avatar
HoT_San
Posts: 111
Joined: Fri Nov 30, 2018 12:56 am

Re: [SOLVED] parkedCar

Post by HoT_San »

ah ok, also nicht mehr wont fix, da hatte ich aus dem ganzen nicht ersehen können (muss echt mal eine neue Brille kaufen :frown: )

*thumbsup* @ Giants
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [WON´T FIX] parkedCar

Post by Danko40 »

desperados93 wrote: Thu May 09, 2019 8:56 am So in Ordnung?
...
Super Service! Du bist der Beste *thumbsup*
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
[TRLP]markus
Posts: 105
Joined: Mon Aug 11, 2014 2:36 pm
Contact:

Re: [SOLVED] parkedCar

Post by [TRLP]markus »

na es geht doch

dank an anthu da ich von ihm die autos nun in der map auch drin habe sehen sie mal besser aus als vorherr so können wennigsten die tester meiner map mal da auch richtig abladen
Image
Post Reply