[NO BUG] Habe ein Paar "Bugs" gefunden.

Hier findet ihr gelöste Reports.
Solltet ihr ähnliche Symptome haben wie in einem bereits gelösten Bug, erstellt bitte einen neuen Thread im Technischen Fragen Forum: viewforum.php?f=956
Fluffy669
Posts: 131
Joined: Sat Jul 30, 2016 1:29 pm

[NO BUG] Habe ein Paar "Bugs" gefunden.

Post by Fluffy669 »

- PC
- Version 1.3

- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt:
-

- Fehler/Problem:
1. Die Deadzones der Achsen im Spiel sind bei 0% immer in bewegung. Spiele mit einem LS-LEnkrad von Saitech. Muss quassi alle Achsen auf 1% DZ Stellen das das nicht passiert. Würde Aber schon gerne Auf 0% Stellen da es mir einfach Direkter ist und der Sprung auf 1% zu Schwammig ist.

2. Rückfahrlichter gehen nicht! Ist mir erst aufgefallen als ich nachts Rückwärts gefahren bin und dabei kein Licht anging. Soll das so sein?

3. Wetter. Ich Habe auf meinem Spielstand immer strahlenden Sonnenschein. Kein Regen, kein Hagel, Nix. :sadnew:

- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: beim Spielen
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: egal welche


Falls das Alles so bekannt ist kann man den beitrag gernde löschen.

MfG
Last edited by Fluffy669 on Thu May 09, 2019 8:34 pm, edited 1 time in total.
LS 08
LS 09 Gold
LS 11 Platin
LS 13 Titanium
LS 15 Gold PC/Steam/PS4
LS 17 CE PC/Premium PS4
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Habe ein Paar "Bugs" gefunden.

Post by Onkel Mo »

User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Habe ein Paar "Bugs" gefunden.

Post by x Lethian x »

Hallo Fluffy!

Bitte keine Sammelreports, da wir damit nicht arbeiten können - stattdessen immer einzeln reporten, Danke ;)
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Post Reply