[SOLVED] JD 7R Error in der Log Datei

Hier findet ihr gelöste Reports.
Solltet ihr ähnliche Symptome haben wie in einem bereits gelösten Bug, erstellt bitte einen neuen Thread im Technischen Fragen Forum: viewforum.php?f=956
User avatar
Focus263
Posts: 174
Joined: Sat Aug 18, 2018 8:45 am
Location: 09113 Chemnitz

[SOLVED] JD 7R Error in der Log Datei

Post by Focus263 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.3
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: JD 7R
- Fehler/Problem: Error in der Log
- Single- oder Multiplayer: single
- Tritt auf, wenn: im Spiel
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: Ich habe den JD gar nicht im Spiel in Benutzung


In der Log steht folgender Fehler
Error (data/vehicles/johnDeere/series7R/series7R.xml): ReverseDriving requires a animation in 'vehicle.reverseDriving#animationName'!
Ich habe das Fahrzeug im Spiel nicht in Benutzung und kann nicht sagen ob irgendwas nicht funktioniert. Mir ist nur der Error in der Log aufgefallen

Die gleiche Meldung habe ich aber auch bei dem Claas Axion 900 aus dem Mod Hub und dem Vario1000 aus dem Original Spiel
Error (C:/Users/Thomas/Documents/my games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_CLAAS_Axion_900/axion.xml): ReverseDriving requires a animation in 'vehicle.reverseDriving#animationName'!
Error (data/vehicles/fendt/vario1000/vario1000.xml): ReverseDriving requires a animation in 'vehicle.reverseDriving#animationName'!
Ml1
Posts: 205
Joined: Mon May 04, 2015 1:39 pm

Re: JD 7R Error in der Log Datei

Post by Ml1 »

Da kann Giants nichts dafür, das liegt an einem Mod soweit ich weiß. Am besten mal nachgucken, ob du nen MB Trac oder nen Xerion im Spiel hast...da trat das Problem bei anderen Spielern auch auf glaube ich.
Sortier mal die Mods aus und aktiviere sie nach und nach wieder, dann müsstest du den Übeltäter finden.


MfG :hi:
User avatar
Focus263
Posts: 174
Joined: Sat Aug 18, 2018 8:45 am
Location: 09113 Chemnitz

Re: JD 7R Error in der Log Datei

Post by Focus263 »

Ich habe einen MB Trac und einen Xerion im Spiel. Da sortier ich mal aus und schaue welcher Mod dran schuld ist :hi:


Edit: Error ist weg, es lag an einem der beiden Mods
Ml1
Posts: 205
Joined: Mon May 04, 2015 1:39 pm

Re: JD 7R Error in der Log Datei

Post by Ml1 »

Na dann passts ja, für den Trac gibt es übrigens die Verion 1.5, da ist der Fehler behoben ;)
User avatar
Focus263
Posts: 174
Joined: Sat Aug 18, 2018 8:45 am
Location: 09113 Chemnitz

Re: JD 7R Error in der Log Datei

Post by Focus263 »

Da muss ich mal schauen gehen, vielen dank für die Info :hi: *thumbsup*
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: JD 7R Error in der Log Datei

Post by x Lethian x »

Gibt es hier schon ein Update zu? Kann das Ticket geschlossen werden? ;)
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Ml1
Posts: 205
Joined: Mon May 04, 2015 1:39 pm

Re: JD 7R Error in der Log Datei

Post by Ml1 »

x Lethian x wrote: Mon Jun 24, 2019 1:08 pm ...
Denke schon, der Kollge hat ja die neue Version vom Mod runtergeladen bei dem das Problem gefixt wurde, das Problem lag nicht bei eich ;)
Post Reply