Page 1 of 1

[SOLVED] Fehler auf der map Mühlenkreis Mittelland

Posted: Wed May 22, 2019 11:53 pm
by Borusse09
Hallo ich spiele ls19 auf ps4


Und zwar habe ich folgendes Problem . Ich spiele auf der map Mühlenkreis Mittelland . Ich habe noch keine eigene Fahrzeuge und mache zurzeit nur Missionen und nutze nur die Fahrzeuge die mir bei der jeweiligen Mission zur Verfügung gestellt wurde . Wollte vorhin mession machen . Es war Feld 7 ernten aber da würden mir keine Fahrzeuge zur Verfügung gestellt. Und auch bei die alle anderen Missionen die ich hätte machen können wurden mir auch keine Fahrzeuge zur Verfügung gestellt ! Könnte mir jemand sagen an was das liegt ?

Re: Fehler auf der map Mühlenkreis Mittelland

Posted: Thu May 23, 2019 2:20 am
by Onkel Mo
Bugs richtig melden viewtopic.php?t=129826
Dann im richtigen Bereich melden viewforum.php?f=958

Und wenn du das vorher nicht auf einem neuen Spielstand ohne weitere Mods reproduzieren kannst liegt der Fehler irgendwo bei dir.

Re: [READ] Fehler auf der map Mühlenkreis Mittelland

Posted: Thu May 23, 2019 9:21 am
by Borusse09
Nur komisch das der Fehler nur bei der Mühlenkreis Mittelland auf treten tut und nicht bei die anderen Maps . Also kann es nicht an mir legen . Am besten ich werfe LS19 komplett runter von meiner ps4 . Soviele Fehler waren bei ls17 nicht

Re: [READ] Fehler auf der map Mühlenkreis Mittelland

Posted: Thu May 23, 2019 9:40 am
by lutziee
Habe da schon Missionen gemacht, in die gingen ohne Probleme, also muß der Fehler bei Dir sein....

Re: [READ] Fehler auf der map Mühlenkreis Mittelland

Posted: Thu May 23, 2019 9:46 am
by Borusse09
Habe jetzt LS19 deinstalliert

Re: [READ] Fehler auf der map Mühlenkreis Mittelland

Posted: Thu May 23, 2019 10:55 am
by lutziee
Warum? Was hat das mit dem Fehler zu tun‽!

Re: [READ] Fehler auf der map Mühlenkreis Mittelland

Posted: Thu May 23, 2019 11:50 am
by Borusse09
Weil der Fehler nur auf der Mühlenkreis Mittelland auftretet und auf der Fehlbrunn nicht

Re: [READ] Fehler auf der map Mühlenkreis Mittelland

Posted: Thu May 23, 2019 1:07 pm
by lutziee
...und warum deinstalliert Du dann LS19? Versteh ich nicht :confusednew:

Re: [READ] Fehler auf der map Mühlenkreis Mittelland

Posted: Thu May 23, 2019 1:42 pm
by Borusse09
Weil ich LS19 neu installiert habe . Und auf der Mühlenkreis Mittelland eine neue Karriere angefangen wo ich bei null beginne . Und da ist der Fehler nicht mehr da werden mir 3 Missionen und die Fahrzeuge die zur Verfügung gestellt werden angezeigt. Werde nach der Mission abspeichern und dann mein Karriere neu laden .


So ist LS19 super geworden hatte mir nur gewundert warum bei Ernte ,dünger, usw die Fahrzeuge die zur Verfügung gestellt werden nicht angezeigt werden