[SOLVED] LS19 - Lenkrad G29

Hier findet ihr gelöste Reports.
Solltet ihr ähnliche Symptome haben wie in einem bereits gelösten Bug, erstellt bitte einen neuen Thread im Technischen Fragen Forum: viewforum.php?f=956
Sachsengamer
Posts: 4
Joined: Thu May 30, 2019 5:01 pm

[SOLVED] LS19 - Lenkrad G29

Post by Sachsengamer »

Seit dem letzten Update lenken Traktoren und Selbstfahrer ab einen gewissen Lenkeinschlag einfach wieder in die andere Richtung.
Lenke nach rechts und bei 70% Einschlag geht es automatisch nach links .... ?
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: LS19 - Lenkrad G29

Post by elmike »

Hallo,

was bedeutet "Seit dem letzten Update"? Patch 1.3 ust ja schon länger her. Daher gehört das auch nicht hier her.

Vermutlich ist das entweder ein Hardware-Problem (Lenkrad kaputt) oder ein Treiber-Problem... Oder Du hast irgendwelche kaputten Mods..

Elmike
Sachsengamer
Posts: 4
Joined: Thu May 30, 2019 5:01 pm

Re: LS19 - Lenkrad G29

Post by Sachsengamer »

Ja, es ist schon länger her, aber LS19 reizt halt leider nicht mehr so mit spielen, weil es wirklich die hohen Erwartungen bei weiten unterboten hat, daher erst jetzt das Problem festgestellt.
Spielen nur immer mal und vor dem Update ging es noch.
Es ist kein Hardware oder Treiber Problem und meine Mitspieler auf'n Server haben alle das gleiche Problem egal mit welchem Fahrzeug man fährt.
Mit der Tastatur funktioniert es, aber mit'm Lenkrad nicht.
An den Mods liegt es auch nicht, da der Server ohne lief und da ist das Problem auch schon aufgetaucht ?
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8066
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: LS19 - Lenkrad G29

Post by don_apple »

Ist das Verhalten das du siehst so wie in dem folgenden Video?

https://www.youtube.com/watch?v=q6onhqv ... e=youtu.be

Falls ja, dann schau dir mal bitte die beiden folgenden Themen im englischen Bereich an, da gibt es ein paar Vorschläge wie man das beheben kann:
viewtopic.php?f=985&t=145887
viewtopic.php?f=965&t=138942
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Sachsengamer
Posts: 4
Joined: Thu May 30, 2019 5:01 pm

Re: LS19 - Lenkrad G29

Post by Sachsengamer »

Ja, genau das Problem.
Sehr gut, Danke dir *thumbsup*
Konnte das Problem so beheben.
Post Reply