[SOLVED] Claas Convio - Corio Trailer kein Elektrikkabel

Hier findet ihr gelöste Reports.
Solltet ihr ähnliche Symptome haben wie in einem bereits gelösten Bug, erstellt bitte einen neuen Thread im Technischen Fragen Forum: viewforum.php?f=956
User avatar
Exspeed
Posts: 59
Joined: Fri Sep 04, 2009 10:38 am

[SOLVED] Claas Convio - Corio Trailer kein Elektrikkabel

Post by Exspeed » Sat Oct 26, 2019 6:52 am

- PC/Mac/PS4/XB1: alle
- Versionsnummer des Spiels: 1.1.0.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Convio 1230 und Corio 1270 C Transportwagen
- Fehler/Problem: kein Elektrikkabel analog der Trailer vom V770 oder C510 vorhanden
- Single- oder Multiplayer: beide
- Tritt auf, wenn: beim an - abhängen an den Drescher oder Traktor
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: Lexion8900, Claas Axion, Convio 1230 - und Corio 1270 C Trailer

Beim an- oder abkuppeln der beiden großen Trailer vom Convio 1230/Corio 1270 C gibt es kein Elektrikkabel zum anstecken.
Das fällt besonders beim Manuellen an und abkoppeln auf.
Da dieses Kabel bei den beiden anderen Transportwagen von dem C510 und V770 vorhanden ist könnte man dies vielleicht nachrüsten.

Vielen Dank :hi:
Beste Grüße aus Bayern :hi:

User avatar
desperados93
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 295
Joined: Wed Jul 08, 2009 3:50 pm
Location: Rotenburg an der Fulda
Contact:

Re: Claas Convio - Corio Trailer kein Elektrikkabel

Post by desperados93 » Mon Oct 28, 2019 10:03 am

Kannst du mir villeicht sagen wo dieses Kabel am Modell herkommen soll? Dann kann ich es verbauen.

User avatar
BF1
Posts: 306
Joined: Thu Sep 04, 2008 10:55 pm

Re: [MORE INFO] Claas Convio - Corio Trailer kein Elektrikkabel

Post by BF1 » Mon Oct 28, 2019 11:02 am

Hier wäre z.B. Bilder. https://www.tractors-and-machinery.de/i ... rm-Trailer
Es muß aber ja egal wie ein Stromkabel vorhanden sein da die Beleuchtung sicherlich nicht über Batterie erfolgt. Was mich dabei wundert ist das die Herstellerfirma da keine Bilder/Angaben zu macht.

MfG BF1
Fehler sind dafür da, daß man sie macht

User avatar
Exspeed
Posts: 59
Joined: Fri Sep 04, 2009 10:38 am

Re: [MORE INFO] Claas Convio - Corio Trailer kein Elektrikkabel

Post by Exspeed » Mon Oct 28, 2019 5:23 pm

Anbei habe ich auch noch zwei Bilder gefunden.

Es gibt auf jeden Fall eine elektrische Steckverbindung.

Image
Image

Das untere Bild zeigt zwar den älteren Transportwagen aber die Deichsel und das Kabel sollten identisch sein.

https://www.claas.de/produkte/maehdresc ... sportwagen

Ich hoffe es hilft ein wenig :hi:
Beste Grüße aus Bayern :hi:

User avatar
Exspeed
Posts: 59
Joined: Fri Sep 04, 2009 10:38 am

Re: [MORE INFO] Claas Convio - Corio Trailer kein Elektrikkabel

Post by Exspeed » Wed Oct 30, 2019 3:47 pm

Wollte mal nachfragen ob noch zusätzliche Infos benötigt werden und wenn ja welche im Detail :smileynew:

Vielleicht hat hier auch jemand einen Draht zu Claas direkt ?
Beste Grüße aus Bayern :hi:

User avatar
desperados93
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 295
Joined: Wed Jul 08, 2009 3:50 pm
Location: Rotenburg an der Fulda
Contact:

Re: [READ] Claas Convio - Corio Trailer kein Elektrikkabel

Post by desperados93 » Wed Nov 27, 2019 7:42 am

fixed

Post Reply