Page 1 of 1

[SOLVED] Claas Convio - Corio Trailer kein Elektrikkabel

Posted: Sat Oct 26, 2019 6:52 am
by Exspeed
- PC/Mac/PS4/XB1: alle
- Versionsnummer des Spiels: 1.1.0.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Convio 1230 und Corio 1270 C Transportwagen
- Fehler/Problem: kein Elektrikkabel analog der Trailer vom V770 oder C510 vorhanden
- Single- oder Multiplayer: beide
- Tritt auf, wenn: beim an - abhängen an den Drescher oder Traktor
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: Lexion8900, Claas Axion, Convio 1230 - und Corio 1270 C Trailer

Beim an- oder abkuppeln der beiden großen Trailer vom Convio 1230/Corio 1270 C gibt es kein Elektrikkabel zum anstecken.
Das fällt besonders beim Manuellen an und abkoppeln auf.
Da dieses Kabel bei den beiden anderen Transportwagen von dem C510 und V770 vorhanden ist könnte man dies vielleicht nachrüsten.

Vielen Dank :hi:

Re: Claas Convio - Corio Trailer kein Elektrikkabel

Posted: Mon Oct 28, 2019 10:03 am
by desperados93
Kannst du mir villeicht sagen wo dieses Kabel am Modell herkommen soll? Dann kann ich es verbauen.

Re: [MORE INFO] Claas Convio - Corio Trailer kein Elektrikkabel

Posted: Mon Oct 28, 2019 11:02 am
by BF1
Hier wäre z.B. Bilder. https://www.tractors-and-machinery.de/i ... rm-Trailer
Es muß aber ja egal wie ein Stromkabel vorhanden sein da die Beleuchtung sicherlich nicht über Batterie erfolgt. Was mich dabei wundert ist das die Herstellerfirma da keine Bilder/Angaben zu macht.

MfG BF1

Re: [MORE INFO] Claas Convio - Corio Trailer kein Elektrikkabel

Posted: Mon Oct 28, 2019 5:23 pm
by Exspeed
Anbei habe ich auch noch zwei Bilder gefunden.

Es gibt auf jeden Fall eine elektrische Steckverbindung.

Image
Image

Das untere Bild zeigt zwar den älteren Transportwagen aber die Deichsel und das Kabel sollten identisch sein.

https://www.claas.de/produkte/maehdresc ... sportwagen

Ich hoffe es hilft ein wenig :hi:

Re: [MORE INFO] Claas Convio - Corio Trailer kein Elektrikkabel

Posted: Wed Oct 30, 2019 3:47 pm
by Exspeed
Wollte mal nachfragen ob noch zusätzliche Infos benötigt werden und wenn ja welche im Detail :smileynew:

Vielleicht hat hier auch jemand einen Draht zu Claas direkt ?

Re: [READ] Claas Convio - Corio Trailer kein Elektrikkabel

Posted: Wed Nov 27, 2019 7:42 am
by desperados93
fixed