[SOLVED] Claas Skorpion lässt sich nicht auftanken

Hier findet ihr gelöste Reports.
Solltet ihr ähnliche Symptome haben wie in einem bereits gelösten Bug, erstellt bitte einen neuen Thread im Technischen Fragen Forum: viewforum.php?f=956
Mazelf.
Posts: 1
Joined: Fri Nov 22, 2019 9:38 am

[SOLVED] Claas Skorpion lässt sich nicht auftanken

Post by Mazelf. »

Hallo zusammen,
der Claas Skorpion Teleskoplader aus dem Claas DLC lässt sich leider nicht auftanken.
Ich habe bereits versucht, ihn an den integrierten Tankstellen der Map aufzutanken, sowie mit dem Tankanhänger aus dem Basispiel und mit diversen Möglichkeiten aus dem Modhub. Leider ist es mir nicht gelungen, den Tank wieder zu befüllen. Plattform ist die Playstation 4 mit aktuellem Patch. Wäre schön, wenn ihr das Problem evtl. lösen könntet... Schönes Wochenende 👋
Ml1
Posts: 205
Joined: Mon May 04, 2015 1:39 pm

Re: Claas Skorpion lässt sich nicht auftanken

Post by Ml1 »

Schon bekannt und gefixt...

Grüße
SimuBastler
Posts: 2
Joined: Thu Nov 28, 2019 5:50 pm

Re: [SOLVED] Claas Skorpion lässt sich nicht auftanken

Post by SimuBastler »

Guten Abend, ich spiele auf dem Pc und habe das selbe Problem wie komme ich denn an den fix?
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [SOLVED] Claas Skorpion lässt sich nicht auftanken

Post by Mister-XX »

SimuBastler wrote: Thu Nov 28, 2019 5:53 pm Guten Abend, ich spiele auf dem Pc und habe das selbe Problem wie komme ich denn an den fix?
Den bekommst du erst wenn das Update von Giants released wurde.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
SimuBastler
Posts: 2
Joined: Thu Nov 28, 2019 5:50 pm

Re: [SOLVED] Claas Skorpion lässt sich nicht auftanken

Post by SimuBastler »

Alles klar danke, ich dachte es wäre schon drußen und ich bin nur zu blöd es zu finden xD
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: [SOLVED] Claas Skorpion lässt sich nicht auftanken

Post by HolgerS »

Mir wurde gesagt er ließe sich nicht an den Dieselfässern aus meinem Mod aufladen. Ich habe es probiert, schon am Dienstag und bei mir war es ohne Patch möglich, zu tanken. Deshalb wundert mich der Bug, ich zocke auf PC per Steam. Deshalb wundert mich das sehr. ;)
Post Reply