Claas Teleskoplader

Hier findet ihr gelöste Reports.
Solltet ihr ähnliche Symptome haben wie in einem bereits gelösten Bug, erstellt bitte einen neuen Thread im Technischen Fragen Forum: viewforum.php?f=956
Hannes2001
Posts: 3
Joined: Thu Dec 26, 2019 9:31 am

Claas Teleskoplader

Post by Hannes2001 »

Servus zusammen✌
Und zwar hab ich das Problem dass ich den im Claas dlc enthaltenen Teleskoplader nicht auftanken kann... hat da jemand einen Tipp bzw eine Idee woran das liegt🤔😬
Danke im Vorraus und frohe Rest Weihnachten
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Claas Teleskoplader

Post by Trax »

Ist ein bekannter Bug. Wenn du am PC spielst, kannst du die Savegame-Dateien editieren um ihn wieder voll zu machen, auf den Konsolen weiß ich von keiner Möglichkeitdiesen wieder aufzutanken.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
BF1
Posts: 311
Joined: Thu Sep 04, 2008 10:55 pm

Re: Claas Teleskoplader

Post by BF1 »

Ist ein bekannter Fehler. viewtopic.php?f=1004&p=1213840#p1213840
Am PC wäre es möglich den Tank über einen Texteditor in der vehicles.xml wieder aufzufüllen, solltest Du allerdings auf Konsole spielen bleibt nur Verkauf/Neukauf. Ansonsten warten auf den Patch.

MfG BF1
Edit: zu langsam
Fehler sind dafür da, daß man sie macht
User avatar
eater84
Posts: 285
Joined: Tue Jul 17, 2018 5:59 pm

Re: Claas Teleskoplader

Post by eater84 »

Wenn er ganz leer ist, soll man wohl durch "zurücksetzen" wieder einige wenige Liter in den Tank bekommen.
Ich spiele auf der Xbox Series X.
Hannes2001
Posts: 3
Joined: Thu Dec 26, 2019 9:31 am

Re: Claas Teleskoplader

Post by Hannes2001 »

Vielen dank eater 84 und BF1 für die schnelle hilfe👍👍
wibo3005
Posts: 65
Joined: Wed Jan 15, 2014 5:42 pm
Location: Welver

Re: Claas Teleskoplader

Post by wibo3005 »

wenn man am PC mit Cheat Modus und aktivierter Konsole spielt, kann man mit dem Konsolenbefehl gsSetFuel das entsprechende Fahrzeug auftanken .
Z.B. gsSetFuel 300 wären 300 Liter Diesel.
MfG Wibo3005
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Claas Teleskoplader

Post by Meiko »

Keine Ahnung wann da mal der Patch kommen soll, falls überhaupt. Weil gefixt ist das schon lange, aber bis jetzt leider nur nicht für uns. Naja, jetzt hat Giants ja eh Winterferien und vielleicht kommt der vor LS21 ja doch noch mal raus. :mrgreen:
DanDolo
Posts: 48
Joined: Sun Jan 23, 2011 3:28 pm

Re: Claas Teleskoplader

Post by DanDolo »

Hallo zusammen,

gibt es hier nochmal ein fix oder eine dauerhafte Lösung statt jedesmal die xml umzuschreiben?

Grüße
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Claas Teleskoplader

Post by Mister-XX »

Da der LS19 ja scheinbar noch etwas länger erhalten bleibt, hat Giants ja mehr Zeit für die Bugfixes
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Kappesbuur
Posts: 88
Joined: Sat Jul 14, 2018 2:38 pm
Location: Germany

Re: Claas Teleskoplader

Post by Kappesbuur »

Auf Konsole, tanken auf der Gemeinde Rade.
Am befülbaren Diesel Tank am Hof :biggrin2:

Geht dort wirklich! Warum auch immer? :hmm:
Playing on XBOX Series S :gamer:
In Germany Rhineland
Post Reply