Maishäckslerentladerohr dreht/schwenkt nicht mehr

Hier findet ihr gelöste Reports.
Solltet ihr ähnliche Symptome haben wie in einem bereits gelösten Bug, erstellt bitte einen neuen Thread im Technischen Fragen Forum: viewforum.php?f=956
User avatar
ICGames
Posts: 151
Joined: Mon Jun 15, 2015 9:10 pm

Re: Maishäckslerentladerohr dreht/schwenkt nicht mehr

Post by ICGames »

Ja sobald man nicht sehr dicht daneben fährt passiert das auch. Sehr dicht heißt mit dem Rad schon fast am Gebiss.
MfG
WoF Team
DJT0BE
----------------------------------------------------------------------------------------
Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz
Gigabyte Z390 AORUS PRO Gaming
16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200MHz
GeForce RTX 2080 XC GAMING 8GB GDDR6
512GB Samsung 970 Evo M.2
1TB Samsung 970 Evo Plus M.2
650 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum
Windows 10 Pro 64Bit
User avatar
ICGames
Posts: 151
Joined: Mon Jun 15, 2015 9:10 pm

Re: Maishäckslerentladerohr dreht/schwenkt nicht mehr

Post by ICGames »

Es gibt auch eine Lösung dazu, wie am Anfang schon geschrieben in diesem Thread, wurde das Problem schonmal besprochen. Leider wurde seitens Giants nichts dran behoben, obwohl es vorher hier angesprochen wurde, bevor der Mod im ModHub kam. Wenn man den trailerTrigger vom Krone nimmt und dazu noch den Auswurfwinkel anpasst geht es. Diese Lösung wurde in dem anderen Thread auch schon genannt. Ich verstehe nur halt immer nicht, wenn doch alles immer so toll getestet wird im ModHub, wieso dann solche grundlegenden Sachen immer wieder nicht gehen. Das ist 2 Min Sache so einen grundlegende Funktion zu testen.
MfG
WoF Team
DJT0BE
----------------------------------------------------------------------------------------
Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz
Gigabyte Z390 AORUS PRO Gaming
16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200MHz
GeForce RTX 2080 XC GAMING 8GB GDDR6
512GB Samsung 970 Evo M.2
1TB Samsung 970 Evo Plus M.2
650 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum
Windows 10 Pro 64Bit
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Maishäckslerentladerohr dreht/schwenkt nicht mehr

Post by agestar »

Du hast ja recht, aber das sind auch nur Menschen

BTW: es gibt im Forum eine Editierfunktion um Doppelposts zu vermeiden
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Maishäckslerentladerohr dreht/schwenkt nicht mehr

Post by don_apple »

xJan-6Rx wrote: Sat Jan 04, 2020 1:59 pm Es geht weder auf der 1.3 noch 1.5 zum Vertsändniss aller!
Es ist egal welche der beiden Versionen instaliert ist, an an mods kann es auch nicht liegen, da ich es ohne getestet habe.
Das spiel wurde neu instaliert und mit jedem update getestet, das Problem tritt ab der 1.3 auf. Hier klappt es bei keiner der Karten, ab der 1.5 geht es nur auf der Ravenport.
Wohl bemerkt ohne Mods (alle auf USB vor Neuinstalation geschoben)
Es liegt wohl scheinbar an den Updates?!
In deiner log.txt taucht als Version 1.3 auf, deshalb hab' ich angenommen das du noch nicht die aktuellste Version des Spiels inhaliert hast.

Bei mir funktioniert es mit Patch 1.5.1 mit dem Standard NewHolland Häcksler auch auf Felsbrunn (Feld 19) ohne Probleme:
Image
Liegt also definitiv nicht an den Updates oder an der Map.

xJan-6Rx wrote: Sat Jan 04, 2020 2:01 pm Wie lässt sich der von dir Oben genannte Fehler beheben?
Liegt ein Fehler im Programm vor?
Nein, es liegt wie oben gesagt kein Fehler im Programm vor. Da ist aus irgendeinem Grund (der sich nicht mehr nachvollziehen läßt ) etwas in deinem Spielstand kaputt gegangen. Um den Fehler zu beheben kannst du versuchen eine ältere Version des Spielstands aus dem "savegameBackup" Ordner zu verwenden.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
xJan-6Rx
Posts: 8
Joined: Thu Jan 02, 2020 5:22 pm

Re: Maishäckslerentladerohr dreht/schwenkt nicht mehr

Post by xJan-6Rx »

Nabend ihr Virtuellenlandwirte,

Nach langem rum doktorn habe ich das Problem bei mir komplett aus dem Weg geschafft!!!!

Es laufen jetzt alle Häcksler des Spiels sowie das KemperPack (mit der 9000er). Hätte mich auch gewundert wenn man es nicht lösen kann.
Also bei mir lag es am esrten Speicherslot im Spiel sobald dort ein Spielstand abgespeichert wurde ging nix mehr. Lässt man diesen Slot ohne Spielstand, so hab ich keine Probleme mehr. Ist schon komisch aber das Problem ist gelöst!!

Ich bleibe jedoch bei unseren Schleppern auf dem Hof daheim, die funktionieren immer.

LG und DANK an alle hilfreichen Ideen.
Post Reply