[SOLVED] Krone BIG M auf der Ellerbach

Hier findet ihr gelöste Reports.
Solltet ihr ähnliche Symptome haben wie in einem bereits gelösten Bug, erstellt bitte einen neuen Thread im Technischen Fragen Forum: viewforum.php?f=956
Kirschen HD 11
Posts: 2
Joined: Mon Apr 06, 2020 9:49 pm

[SOLVED] Krone BIG M auf der Ellerbach

Post by Kirschen HD 11 »

Moin Moin.
Mein Name ist Luca und ich spiele sehr gerne dieses Spiel aber der Krone Big M schaut mir Error und Lua Fehler rein (der Standart Big M) bitte setzen sie sich mit mir bei Discord in Kontakt für genaue Infos ich weiß nicht wie ich es genau erklären soll... Ich freue mich das Spiel verbessern zu können und dabei zu helfen fehler zu entfernen. Discord: Kirschen HD 11#5173 Vielen Dank
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Krone BIG M auf der Ellerbach

Post by Onkel Mo »

Vielleicht versuchst du es erstmal so: viewtopic.php?t=129826
:hi:
Kirschen HD 11
Posts: 2
Joined: Mon Apr 06, 2020 9:49 pm

Re: Krone BIG M auf der Ellerbach

Post by Kirschen HD 11 »

Hat sich erledigt habe nen Mod rausgenommen und dann lief es wieder :hi:
User avatar
vlink
Posts: 159
Joined: Fri Apr 24, 2009 9:56 am

Re: Krone BIG M auf der Ellerbach

Post by vlink »

Welcher Mod hat denn den Fehler verursacht?
Post Reply