[SOLVED] Gebäude kann nicht platziert werden?!

Hier findet ihr gelöste Reports.
Solltet ihr ähnliche Symptome haben wie in einem bereits gelösten Bug, erstellt bitte einen neuen Thread im Technischen Fragen Forum: viewforum.php?f=956
CattleFarmer
Posts: 3
Joined: Sat Apr 18, 2020 9:17 am

[SOLVED] Gebäude kann nicht platziert werden?!

Post by CattleFarmer »

Hallo zusammen, spiele Ls19 auf der Ps4.

Habe Stunden lang an meiner Farm auf Felsbrunn gebastelt, Terrain angepasst, Ställe verbaut, Wege angelegt usw.
Alles funktioniert, bis ich den letzten Stall kaufen und platzieren wollte, dafür musste ein Fahrsilo weichen. "Gebäude kann nicht platziert werden".
Es ist genug Platz, hab genug Geld und es ist alles 100% gerade.
Geh ich in den Landschaftsbau, kann ich an der Stelle auch nichts heben, senken oder sonst was, "Terrain kann nicht geändert werden".
Ich habe schon ältere Beiträge über das Problem gelesen, aber trotz des letzten Updates gibt es den Bug.
Kennt jemand einen Mod für ps4 - Place everywhere oder so was, finde nämlich nichts.
Oder sonst irgend eine Idee? Finde solche Bugs eine Frechheit für dass das Spiel 50 euro kostet und es bei ls17 ja auch ging.

Bin neu im Forum, sorry wenn ich diesen Beitrag wo versehentlich falsch reinschreibe.

mfg
User avatar
Treckerfahrer_S394
Posts: 166
Joined: Sat Jan 11, 2020 5:52 pm

Re: Gebäude kann nicht platziert werden?!

Post by Treckerfahrer_S394 »

Moin du könntest mal versuchen dein Spielstand neu zu laden vielleicht hilft das ja schon,oder du Probierst auf der Stelle wo es nicht geht mal eine Werkstatt zu platzieren weil manchmal kann man die dan so platzieren dass das Terrain wieder änderbar ist und somit funktioniert!MFG olli
Plattform: PC,Xbox one X, PS4 Slim
Spiele:Ls15,Ls17,Ls19
Spiel Version :1.6.1.0.
CattleFarmer
Posts: 3
Joined: Sat Apr 18, 2020 9:17 am

Re: Gebäude kann nicht platziert werden?!

Post by CattleFarmer »

Danke dir für deine Antwort, Spielstand neu laden hat leider nichts gebracht, aber das mit der Werkstatt probiere ich gleich.

danke im voraus :hi:
CattleFarmer
Posts: 3
Joined: Sat Apr 18, 2020 9:17 am

Re: Gebäude kann nicht platziert werden?!

Post by CattleFarmer »

Treckerfahrer_S394 wrote: Sat Apr 18, 2020 12:17 pm Moin du könntest mal versuchen dein Spielstand neu zu laden vielleicht hilft das ja schon,oder du Probierst auf der Stelle wo es nicht geht mal eine Werkstatt zu platzieren weil manchmal kann man die dan so platzieren dass das Terrain wieder änderbar ist und somit funktioniert!MFG olli
Das mit der Werkstatt hat funktioniert, hast mir den Hof gerettet! Vielen DANK!! :hi:
Post Reply