[Known Issue] Claas Rollant 455 RC UNIWRAP

Reports die hier gelistet sind, wurden an das Entwicklerteam weitergeleitet und es ist geplant, dass sie gelöst werden.
Sableboy05
Posts: 5
Joined: Tue Mar 17, 2020 11:36 am

[Known Issue] Claas Rollant 455 RC UNIWRAP

Post by Sableboy05 » Wed Mar 18, 2020 4:23 pm

Hallo, ich habe beim Pressen zufällig einen grauen kreis in der Luft gefunden.
- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Claas Rollant 455 RC UNIWRAP
- Fehler/Problem: grauer Kreis in der Luft
- Single- oder Multiplayer: Single
- Tritt auf, wenn:
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: JA
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: Standard (Claas DLC)
log.txt
(16.07 KiB) Downloaded 5 times
https://image.giants-software.com/index ... codes=true

self-tauGht
Posts: 281
Joined: Fri Jan 31, 2020 11:52 am

Re: Claas Rollant 455 RC UNIWRAP

Post by self-tauGht » Wed Mar 18, 2020 4:36 pm

Kann ich nicht bestätigen.
Alles sauber an der Presse - selbst bei F5 nichts was irgendwo schwebt.

Hast Du schon auf Version 1.2.0.0 geupdated?

cheers...

Sableboy05
Posts: 5
Joined: Tue Mar 17, 2020 11:36 am

Re: Claas Rollant 455 RC UNIWRAP

Post by Sableboy05 » Wed Mar 18, 2020 4:50 pm

Ja habe ich.
self-tauGht wrote:
Wed Mar 18, 2020 4:36 pm
Kann ich nicht bestätigen.
Alles sauber an der Presse - selbst bei F5 nichts was irgendwo schwebt.

Hast Du schon auf Version 1.2.0.0 geupdated?

cheers...

User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 5717
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Erde

Re: Claas Rollant 455 RC UNIWRAP

Post by don_apple » Wed Mar 18, 2020 6:59 pm

Wenn du den kleinen grauen Kreis unterhalb des größeren silbernen Teils mit dem gelben Dreieck drauf meinst, dann handelt es sich dabei glaube ich um den Kreis der Standardmäßig im Spiel vorhanden ist um die Blickrichtung anzuzeigen (ähnlich einem Fadenkreuz).

Um das wegzubekommenkannst du mal versuchen den folgenden Mod zu installieren und ind einem Savegame zu aktivieren:https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=118304
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (late 2013), Quad-Core i7 3.5 GHz, 16GB, Nvidia GTX 780M
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
Wo findet man den FarmingSimulator Ordner / Where to find the FarmingSimulator folder log.txt Image Server Forenregeln/Board rules

self-tauGht
Posts: 281
Joined: Fri Jan 31, 2020 11:52 am

Re: Claas Rollant 455 RC UNIWRAP

Post by self-tauGht » Wed Mar 18, 2020 7:19 pm

Image

Ich denke er meint diesen Punkt.

Ich habe eben nochmal alles von allen Winkeln her nachgesehen auch mit F5 und bei mir ist es nicht.
Absolut keinen Plan wo das her kommt.

cheers...

User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 5717
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Erde

Re: Claas Rollant 455 RC UNIWRAP

Post by don_apple » Wed Mar 18, 2020 8:00 pm

Ups, den hab' ich irgendwie völlig übersehen. So langsam wird's wohl doch Zeit für eine Brille :coolnew:
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (late 2013), Quad-Core i7 3.5 GHz, 16GB, Nvidia GTX 780M
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
Wo findet man den FarmingSimulator Ordner / Where to find the FarmingSimulator folder log.txt Image Server Forenregeln/Board rules

self-tauGht
Posts: 281
Joined: Fri Jan 31, 2020 11:52 am

Re: Claas Rollant 455 RC UNIWRAP

Post by self-tauGht » Wed Mar 18, 2020 8:05 pm

Kein Ding. :chinese: :hi:

Aber das soll mir mal einer verständlich erklären, das es bei dem User auftaucht und bei mir nicht.

cheers...

User avatar
Frank-K
Posts: 492
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Claas Rollant 455 RC UNIWRAP

Post by Frank-K » Wed Mar 18, 2020 10:11 pm

Den Fehler kann ich auch nicht beobachten. :confusednew:
LS 09 - LS 19
PC

User avatar
master of disaster
Posts: 62
Joined: Thu Nov 03, 2016 6:27 pm
Location: Braunschweig

Re: Claas Rollant 455 RC UNIWRAP

Post by master of disaster » Thu Mar 19, 2020 8:50 am

Steht die Presse allein da, oder hängt sie an einem Traktor? Und wenn ja, an welchem? Wenn der Punkt bei keinem anderen an der Presse auftaucht, gehört er vielleicht zur vorgespannten Zugmaschine.

Edit: Da brauche ich wohl auch ne Brille :geeknew: . Sehe gerade die Bremsblöcke vor dem Reifen. Also kein Traktor vor der Presse...

Grüße
PC seit LS 09

User avatar
Myricaria
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 164
Joined: Fri Feb 15, 2019 11:24 am
Location: Erlangen

Re: Claas Rollant 455 RC UNIWRAP

Post by Myricaria » Thu Mar 19, 2020 9:25 am

Hallo und vielen Dank für deinen Report.

Die Log sieht in Ordnung aus, aber leider ist es mir nicht möglich, das Problem zu reproduzieren. Könntest du uns vielleicht mehr Informationen liefern?
How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images

User avatar
SirSim
Posts: 635
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: [More Infos] Claas Rollant 455 RC UNIWRAP

Post by SirSim » Thu Mar 19, 2020 10:36 am

Der Punkt ist da, hab mal die Presse auf den Kopf gestellt

Image

Der Punkt liegt unter der Erde

Image
Danke, danke, danke für die 8 Wochen Urlaub

User avatar
Trax
Posts: 5650
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [More Infos] Claas Rollant 455 RC UNIWRAP

Post by Trax » Thu Mar 19, 2020 11:18 am

Dürfte sich wohl beim benutzen der Presse oder des Wicklers mitbewegen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

Sableboy05
Posts: 5
Joined: Tue Mar 17, 2020 11:36 am

Re: [More Infos] Claas Rollant 455 RC UNIWRAP

Post by Sableboy05 » Thu Mar 19, 2020 1:48 pm

JA, so sieht es aus.
Trax wrote:
Thu Mar 19, 2020 11:18 am
Dürfte sich wohl beim benutzen der Presse oder des Wicklers mitbewegen.

User avatar
Frank-K
Posts: 492
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: [More Infos] Claas Rollant 455 RC UNIWRAP

Post by Frank-K » Thu Mar 19, 2020 10:54 pm

Jetzt hab ich es beobachtet, das Teil und die Bewegung hängt mit der Pickup zusammen.
Wenn die Pickup oben ist es unter der Erde, also nicht zu sehen.
Ist die Pickup gesenkt ist es oben (zu sehen) und bewegt sich mit.
LS 09 - LS 19
PC

User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3719
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: [More Infos] Claas Rollant 455 RC UNIWRAP

Post by derSchreiner » Mon Mar 23, 2020 2:12 pm

Danke für die Hilfe, ist an unseren inGamer weiter geleitet
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images

Post Reply