[KNOWN ISSUE] (Kleinkrams) Flackernde Decals in den Armaturen des JCB Fasttrack 4220 sowie Challenger MT800

Reports die hier gelistet sind, wurden an das Entwicklerteam weitergeleitet und es ist geplant, dass sie gelöst werden.
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

[KNOWN ISSUE] (Kleinkrams) Flackernde Decals in den Armaturen des JCB Fasttrack 4220 sowie Challenger MT800

Post by Lord Nighthawk »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.3.0.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: JCB Fasttrack 4220 + Challenger MT800 Serie
- Fehler/Problem: Beim JCB flackert das JCB Decal im Armaturenbrett (über dem Tacho) und beim Challenger MT800 erscheinen im Armaturenbrett die Symbole für Batterie, Öldruck etc. nur wenn man vollgas fährt, geht man vom Gas verschwinden sie. Das ganze unter einem Sichtfeld (FOV) von 68°
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: Man bischen rumfährt
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: JCB Fasttrack 4220 + Challenger MT800 Serie

Ist zwar Kleinkrams aber nen Fehler. Reicht denke ich wenn das nebenbei mal einer für einen möglichen LS21 fixt.
Attachments
log.txt
(14.52 KiB) Downloaded 49 times
User avatar
desperados93
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 295
Joined: Wed Jul 08, 2009 3:50 pm
Location: Rotenburg an der Fulda
Contact:

Re: (Kleinkrams) Flackernde Decals in den Armaturen des JCB Fasttrack 4220 sowie Challenger MT800

Post by desperados93 »

Anzeigenproblem bei MT800 behoben für nächsten Patch.
Flackerndes Logo am JCB kann ich nicht reproduzieren :(
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [KNOWN ISSUE] (Kleinkrams) Flackernde Decals in den Armaturen des JCB Fasttrack 4220 sowie Challenger MT800

Post by Lord Nighthawk »

Gemeint ist dieses Ding:

Image

Scheint (jedenfalls bei mir mit meinen Settings) mal hinter, mal vor dem Armaturenglas zu kleben.
Post Reply