[KNOWN ISSUE] Pflügen nach Patch 1.3

Reports die hier gelistet sind, wurden an das Entwicklerteam weitergeleitet und es ist geplant, dass sie gelöst werden.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

[KNOWN ISSUE] Pflügen nach Patch 1.3

Post by UliS »

Nach dem installieren vom 1,3er Patch erkennt der Helfer die Felder nicht mehr richtig.
Auf Felsbrunn fährt er von Feld 26 jeweils in die Nebenfelder 25 sowie 27.
ssc58
Posts: 16
Joined: Wed Mar 20, 2019 2:20 pm

Re: Pflügen nach Patch 1.3

Post by ssc58 »

Schade, ich wollte gerade Giants für den geänderten Helfer loben, da jetzt in der 1.3 gerade beim Pflügen viel sauberer bis zu den Feldgrenzen gearbeitet wird. Die Nachbearbeitung fällt nur noch minimal aus, selbst bei schrägem Verlauf der Feldgrenzen. Das führt dann aber wohl bei den nahe zusammenliegenden Feldern zu Deinem Problem, wenn der Traktor schon im nächsten Feld steht und so die Orientierung verliert. Gut gemeint von Giants, ist aber mal wieder eine der typischen Verschlimmbesserungen herausgekommen.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Pflügen nach Patch 1.3

Post by TopAce888 »

Also, dass der Helfer in ein benachbartes Feld gefahren ist, wenn diese sehr nah beieinander liegen, hat er aber auch schon vor V1.3 gemacht. Allerdings kann ich zu den Feldern 25-27 nichts sagen, bei mir waren es die Felder 18-20.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [KNOWN ISSUE] Pflügen nach Patch 1.3

Post by x Lethian x »

Guten Morgen!

Jau, das ist bekannt - der Helfer springt manchmal aufs benachbarte Feld über - vor allem mit größeren Arbeitsbreiten.
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: [KNOWN ISSUE] Pflügen nach Patch 1.3

Post by Phigo »

Wäre es - sollte es keine technische Lösung geben - nicht mal ratsam, bei den Geräten in die Beschreibung mit aufzunehmen, für welche Feldgrößen sich die jeweilige Arbeitsbreite empfiehlt? Der Bereich (und die In-Game-Hilfe) könnte wirklich mal überarbeitet werden. Löst das Problem des springenden Helfers nicht, aber man kann durch die Beachtung der Empfehlung wenigstens die Fehlerhäufigkeit eindämmen. :hmm:
PS4 und PC
Post Reply