[Known Issue][LS19] Platinum DLC: schwebende Lampen beim Convio 1230

Reports die hier gelistet sind, wurden an das Entwicklerteam weitergeleitet und es ist geplant, dass sie gelöst werden.
KiDmorbid
Posts: 48
Joined: Thu Aug 01, 2019 12:21 pm

[Known Issue][LS19] Platinum DLC: schwebende Lampen beim Convio 1230

Post by KiDmorbid »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.1.0 (Platinum DLC 1.2.0)
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Convio 1230
- Fehler/Problem: schwebende Lampen
- Single- oder Multiplayer: beide
- Tritt auf, wenn: immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: Convio 1230

Nähere Beschreibung des Problems: Lampen an der Seite vom Schneidwerk schweben in der Luft.

Bilder:
Image

Image
User avatar
MB-TRAC-Power
Posts: 15
Joined: Sun Dec 01, 2019 4:02 pm
Location: Kreis Fulda(Hessen)

Re: [LS19] Platinum DLC: schwebende Lampen beim Convio 1230

Post by MB-TRAC-Power »

vielleicht bekommt es Giants ja als Hotfix hin?

Wäre zumindest eine Idee
MB TRAC-Leistung statt Vario
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS19] Platinum DLC: schwebende Lampen beim Convio 1230

Post by böserlöwe »

ich kann ja verstehen das es in den Fingern juckt, aber warum ist es denn erforderlich das man seine Gedanken zu einem Thema schreibt, ohne auf das Thema selbst bezug zu nehmen. Solange es um das Thema geht ist doch alles gut, warumm muss es denn imer wieder auch gegen die Meinung der anderen Mitmenschen gehen?
Ist es so schwer auch deren Meinung einfach mal so zu akzeptieren.
Wir müssen das mit deiner Meinung ja auch machen, ob sie uns nun gefällt oder eben nicht, interessiert dich doch auch nicht wirklich.

Kann man seine Beiträge denn nicht mal so erstellen das Sie einfach nur mal zum Thema passen und die Meinung anderer einfach mal so für sich stehen lassen?

Es nervt langsam immer wieder wegen den selben Usern diese immer weider verwarnen zu müssen.
Wenn wir dann nciht mal durchgreifen, stehen wir auch wieder schlecht da. Und wenn wir Unglaubwürdig wirken, versuchen es immer mehr auf diese Art.
So etwas schadet auf Deuer nur der gesamten Community, aus dem Grund würde ich doch bitten sich den Gepfogenheiten der Community anzupassen, anstatt ständig gegen den Strom zu schwimmen.
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: [LS19] Platinum DLC: schwebende Lampen beim Convio 1230

Post by empato »

self-tauGht wrote: Thu Mar 05, 2020 11:28 am
Was ist daran falsch, wenn ich schreibe das es utopisch für einen Hotfix ist, nachdem Giants den wesentlich schlimmeren Fehler des Scorpion nicht gefixt hat per Hotfix.
Die Art und Weise, wie du es schreibst.
Den letzten Satz mit dem "Experten" hättest du dir auch sparen können.
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: [LS19] Platinum DLC: schwebende Lampen beim Convio 1230

Post by Herbert32 »

self-tauGht wrote: Thu Mar 05, 2020 12:09 pm Ok Du bemängelst meine Ausdrucksform? Ist angekommen und natürlich dein gutes Recht - Vielen Dank.

Der Grund meiner Ausdrucksform liegt im folgenden Detail:
Ich bin direkt und ich bin ehrlich.
Das ist heutzutage nicht populär aber aus meiner Sicht sehr konstruktiv um sein Anliegen zu artikulieren.

Cheers...
Oder du bist eben ein solcher Wichtigtuer, der im Internet schön das Maul aufreist und im wahren Leben nichts gebacken kriegt. Kann jeder sehen wie er will. Du stehst mit deinem geistigen ****ss auf jeden Fall auf meiner Igno Liste.
G.K.
Posts: 26
Joined: Sun Mar 13, 2016 6:58 am

Re: [LS19] Platinum DLC: schwebende Lampen beim Convio 1230

Post by G.K. »

self-tauGht wrote: Wed Mar 04, 2020 11:34 am Ich musste mich erstmal zehn Minuten beruhigen, nachdem ich den Kommentar direkt über meinen gelesen habe.

Schwebende Lampen per Hotfix und ein nicht tankbarer Scorpion wird vier Monate verschlafen?

Jeden morgen steht ein neuer Experte auf und teilt uns seine kreative Sicht der Dinge mit.

Cheers :hi:
wird der Scorpion bei dir nicht nach dem Update betankt?
beim mir schon
User avatar
Myricaria
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 164
Joined: Fri Feb 15, 2019 11:24 am
Location: Erlangen

Re: [Known Issue][LS19] Platinum DLC: schwebende Lampen beim Convio 1230

Post by Myricaria »

Hallo,

Vielen Dank für deinen Report. Ich habe es soeben an die Entwickler weitergeleitet.

@Rest: Solche Diskussionen haben hier nichts verloren. Zukünftig sind solche hier im Bereich der Fehlermeldungen zu unterlassen. Wenn nötig, klärt sowas über das private Nachrichtensystem.
How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Post Reply