[MORE INFO] Anderson DLC: TSR3450

Reports die hier hin verschoben werden benötigen mehr Informationen vom Spieler.
Das QA-Team wird mitteilen, welche Informationen benötigt werden.
Vortaz
Posts: 68
Joined: Fri May 03, 2013 6:01 pm

Re: [MORE INFO] Anderson DLC: TSR3450

Post by Vortaz »

Wie ist der Stand zu dieser Thematik denn aktuell?
Vortaz
Posts: 68
Joined: Fri May 03, 2013 6:01 pm

Re: [MORE INFO] Anderson DLC: TSR3450

Post by Vortaz »

Vielen Dank für die Infos.



Aktuell tritt der Fehler nicht mehr auf. Scheinbar wurde die Ursache mit der 1.4.0.1 behoben.

EDIT: Zu früh gefreut... Er ist wieder da!
User avatar
PATR10T
Posts: 56
Joined: Tue Dec 27, 2016 9:37 am
Location: Germany
Contact:

Re: [MORE INFO] Anderson DLC: TSR3450

Post by PATR10T »

Vortaz wrote: Mon Jul 01, 2019 8:54 pm Wie ist der Stand zu dieser Thematik denn aktuell?
wir nutzen wieder hw80 und mit gabel laden...
Vortaz
Posts: 68
Joined: Fri May 03, 2013 6:01 pm

Re: [MORE INFO] Anderson DLC: TSR3450

Post by Vortaz »

War an den Support gerichtet. Aber scheinbar ist da jeder im "Urlaub nach der FarmCon".
Vortaz
Posts: 68
Joined: Fri May 03, 2013 6:01 pm

Re: [MORE INFO] Anderson DLC: TSR3450

Post by Vortaz »

Ich glaube FS20 für Nintendo, das Stadia Release etc bringt einfach mehr Kohle wie das hier. :hi:
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [MORE INFO] Anderson DLC: TSR3450

Post by Danko40 »

Vortaz wrote: Thu Sep 05, 2019 9:43 pm Ich glaube FS20 für Nintendo, das Stadia Release etc bringt einfach mehr Kohle wie das hier. :hi:
Da bist du nicht der Einzige, der das vermutet! Schon seit mittlerweile fast drei Monaten glänzt das Q/A-Team mit Abwesenheit. War es das nun jetzt mit den Bug-Fixes für den 19'er? :confusednew:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply