[More Infos] Ls19 1.3

Reports die hier hin verschoben werden benötigen mehr Informationen vom Spieler.
Das QA-Team wird mitteilen, welche Informationen benötigt werden.
PortaBVB
Posts: 8
Joined: Wed Nov 28, 2018 2:10 pm

[More Infos] Ls19 1.3

Post by PortaBVB »

Hallo.
Was ich als Überschrift nehmen soll weiss ich grad gar nicht. Bei mir geht nix seit ich von Steam die neuste Version heute bekommen habe. Map lädt und dann steht ich vorm Hof und das wars. Ab und zu kann ich mal in eins meiner Fahrzeuge und es vielleicht an machen und das wars. Weder laufen noch fahren noch Gebäude plazieren oder sonst was funktioniert. Bei 1.2 lief alles einwandfrei
log.txt
(230.52 KiB) Downloaded 105 times
User avatar
Mister-XX
Posts: 16350
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: ...

Post by Mister-XX »

Ich kann dir keinen richtigen Tipp geben,
aber nimm doch mal alle Mods aus dem Modordner
und starte eine Standardmap.

Vielleicht ist ein Mod schuld daran.....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Ls19 1.3

Post by J Walker »

Deaktiviere One Drive. LS mag es nicht wenn die Savegames und mods da gespeichert werden.
Kein Support per PN
Mapela
Posts: 39
Joined: Tue Oct 10, 2017 8:10 am

Re: Ls19 1.3

Post by Mapela »

Bitte sämtliche Mods aus dem modsordner nehmen, nicht nur deaktivieren....viele Mods haben errors und lua callstacks die dein spiel zum absturz bringen....one drive macht das übrige....
ohne mods ne standardmap öffnen neuer spielstand und dann stück für stück mods reinnehmen uns kucken obs errors etc gibt...

gutes gelingen

gruss Mapela
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Ls19 1.3

Post by Eische »

PortaBVB wrote: Tue Mar 19, 2019 5:27 pm Hallo.
Was ich als Überschrift nehmen soll weiss ich grad gar nicht. Bei mir geht nix seit ich von Steam die neuste Version heute bekommen habe. Map lädt und dann steht ich vorm Hof und das wars. Ab und zu kann ich mal in eins meiner Fahrzeuge und es vielleicht an machen und das wars. Weder laufen noch fahren noch Gebäude plazieren oder sonst was funktioniert. Bei 1.2 lief alles einwandfrei

log.txt
Hast du schon selbst in deine log geschaut?
Du hast diverse Mods, die Fehler schreiben. Diese kannst du schonmal aus dem Modordner nehmen.

Zudem scheint deine Tastenbelegung problematisch zu sein. Eventuell funkt dein Lenkrad dazwischen.
Kopiere die inputBinding.xml (gleicher Ordner wie log) mal in einen anderen Ordner und lösche die original-Datei dann. Das Spiel legt die dann neu an, beim nächsten Start.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Dolman
Posts: 47
Joined: Sun Jun 05, 2016 6:41 am
Location: Neuss
Contact:

Re: Ls19 1.3

Post by Dolman »

Mein Problem deckt sich mit dem hier gemeldeten. Entweder komme ich nicht in die Fahrzeuge oder Ich zoome weit ausserhalb das ich fast im Gott Modus drauf schaue.
Alles was auf den Feldern war ist weg. Selbst Dünger und Kalk wird fehlend gezeigt.
Gebautes ist zum Teil weg. Und Betonplatten durch Wiese ersetzt. Alle Ballen verschwunden etc.etc.
Auf der Standard Map ist alles da aber nur das original gedöns von Giants.
Lenkrad geht so lullig als wenn es kaputt wäre und lässt sich auch nach löschen der inputbinding Datei nicht wirklich nutzen.
Vielen Dank Giants für den Patch,der soviele Probleme behoben hat und das Spiel an den Erscheinungstag zurück versetzt hat.
Endlich habt Ihr es geschafft weitere Leute zu vergraulen.
office@admin2000.at
Posts: 14
Joined: Tue Dec 25, 2018 12:38 am

Re: Ls19 1.3

Post by office@admin2000.at »

Hallo Leute ! Bei mir das gleiche nix geht mehr
Haben eine felsbrunn mit bodenumbau und mega hof umgebuat . alle hügel weg wenn ich ins spiel komme steht auch alles ! die ganze arbeit an der map für die katz! Habe unseren server wieder auf die 1.2 zurückgestellt und werden auch mit dieser weiter spielen bis wir mal eine neue map anfangen wollen ! ganz einfach

und dan werden wir erst wechseln , Hilft nix . der umbau der map ist zu schade sie nicht weiterspielen zu können ! .

LG
FendtMatze
Posts: 9
Joined: Tue Jan 22, 2019 2:14 pm

Re: Ls19 1.3

Post by FendtMatze »

Habe das Problem, dass seit der Installation des 1.3 Patch mein Savegame nicht mehr läd. (bzw. läd er, wird aber nicht fertig und lässt mich ins Spiel).
Öffne ich einen neuen Spielstand, gibt es keine Probleme. Soll ich einfach mal 20 Minuten laden lassen, oder wäre das schon sehr ungewöhnlich?

Meine letzte Möglichkeit wäre alles deinstallieren, neu aufspielen, Patch drauf, dann Savegame wieder einfügen und probieren ob es klappt.
Oder macht das auch keinen Sinn?

Danke für eure Hilfe :)
User avatar
Myricaria
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 164
Joined: Fri Feb 15, 2019 11:24 am
Location: Erlangen

Re: Ls19 1.3

Post by Myricaria »

Vielen Dank für eure Fehlermeldungen.
Für den Beitragsersteller, deine Log file ist voller Fehler, vor allem ausgelöst durch Mods und die Tastenbelegung. Die Mods bitte mal rausnehmen und deine Controller kontrollieren.

Generell würden uns mehr Informationen helfen, das Problem eingrenzen zu können. Deswegen bitte möglichst immer die log files mitschicken.
How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
muggi1966
Posts: 247
Joined: Wed May 24, 2017 11:36 am

Re: [More Infos] Ls19 1.3

Post by muggi1966 »

@Myricaria Hi, der Patch hat die input bindings zerstört, auch bei mir, auch mit dem backup der input bindings war es dasselbe. Auch auf
der Orginalen Map, ohne Mods. Erst mit erstellen eines neuen Savegames ging es wieder. Übel für diejenigen mit mehreren 100 std spielzeit. Hab leider nur die log einer Modmap, da ich eigentlich nichts mehr hier schreiben wollte. Grüssle.
Attachments
log.txt
(62.86 KiB) Downloaded 81 times
muggi1966
Posts: 247
Joined: Wed May 24, 2017 11:36 am

Re: [More Infos] Ls19 1.3

Post by muggi1966 »

falls von Nöten könnte ich auch patch 1.3 nochmal neu drüber installieren und ne neue log erstellen (Orginal Map ohne Mods), das es geht weiß ich, da ich es ja mehrmals nach dem Patch gemacht/versucht habe, das Save zu retten.
User avatar
Myricaria
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 164
Joined: Fri Feb 15, 2019 11:24 am
Location: Erlangen

Re: [More Infos] Ls19 1.3

Post by Myricaria »

Geht es, wieder, wenn ihr die inputBinding.xml löscht?
How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
muggi1966
Posts: 247
Joined: Wed May 24, 2017 11:36 am

Re: [More Infos] Ls19 1.3

Post by muggi1966 »

nein, must neues Savegame starten , und wer weiß wie vom alten Daten übernehmen, dann gehts.Dann gehen auch die Backups der input bindings
Post Reply