[More Infos] Absturz bei Reifenwechsel

Reports die hier hin verschoben werden benötigen mehr Informationen vom Spieler.
Das QA-Team wird mitteilen, welche Informationen benötigt werden.
Gerdison
Posts: 51
Joined: Sat Oct 29, 2016 1:12 pm

[More Infos] Absturz bei Reifenwechsel

Post by Gerdison »

Diesen Bug habe ich bereits am 22.12.18 gepostet, er wurde leider aber auch in der Version 1.3 nicht gefixt.
______________________________________________

Absturz bei Reifenwechsel

Beitrag von Gerdison » Sa Dez 22, 2018 6:09 pm
- PC

- Versionsnummer des Spiels:
1.3 (ursprünglich 1.2.0.0)

- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt:
Massey Ferguson 7726 (auch mit dem FIAT getestet) + Kröger TKD302 oder Streuer Bredal K105 (Fahrzeuge wahrscheinlich austauschbar?)

- Fehler/Problem:
Programmabsturz

- Single- oder Multiplayer:
Singleplayer

- Tritt auf, wenn:
Wenn ich die Reifenart wechseln möchte (getestet mit normal, Pflege, breit) hängt sich das Spiel auf, sobald ich beim Wechseln den Anhänger angehängt habe (d.h. Traktor im schraffierten Bereich, Anhänger dahinter). Ich kann die Reifenart auswählen (auch kaufen) und bestätigen, doch anstatt dass das Spiel wieder in die 3D-Grafik wechselt, erhängt sich das Spiel (GIANTS Engine 8.0.0 funktioniert nicht mehr o.ä.). Ohne den angehängten Anhänger klappts problemlos.
Karte Felsbrunn, getestet an der vorgegebenen Werkstatt, als auch in der eigenen Hof-Werkstatt

- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein:
ja
User avatar
Myricaria
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 164
Joined: Fri Feb 15, 2019 11:24 am
Location: Erlangen

Re: Absturz bei Reifenwechsel

Post by Myricaria »

Hallo, vielen Dank für deinen Bug Report, könntest du uns bitte log files zukommen lassen?
How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Gerdison
Posts: 51
Joined: Sat Oct 29, 2016 1:12 pm

Re: [More Infos] Absturz bei Reifenwechsel

Post by Gerdison »

Hallo,
ich hab jetzt mal die log.txt-Datei angehängt.
In meinem alten Thread befindet sich die alte log-Datei zur Zeit der ersten Meldung. Hardwaretechnisch hat sich da die Grafikkarte geändert.
Den Spielstand hab ich ohne Mods gespeichert und dann wieder geladen -> Das Ergebnis war das gleiche.
Attachments
log.txt
(30.04 KiB) Downloaded 70 times
Post Reply