[MORE INFO] Anderson Group Bumper – BioBaler WB-55

Reports die hier hin verschoben werden benötigen mehr Informationen vom Spieler.
Das QA-Team wird mitteilen, welche Informationen benötigt werden.
Bauerwirt2013
Posts: 90
Joined: Tue Nov 06, 2012 5:32 pm

[MORE INFO] Anderson Group Bumper – BioBaler WB-55

Post by Bauerwirt2013 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC Version
- Versionsnummer des Spiels: 1.3.0.1 b4009
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Anderson Group Bumper
- Fehler/Problem: Die Pappeln werden beim runterdrücken in die Falsche Richtung gedrückt:
Image
- Single- oder Multiplayer: beide
- Tritt auf, wenn: immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja

Mfg
Bauerwirt2013
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Anderson Group Bumper – BioBaler WB-55

Post by TopAce888 »

Sollten die nicht vorne vom Bumper herunter gedrückt werden? Auf dem Screenshot sieht es so aus, als wenn die Pappeln erst durch die Kabine gehen und dann nach unten gedrückt werden.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Anderson Group Bumper – BioBaler WB-55

Post by Lord Nighthawk »

TopAce888 wrote: Tue Mar 26, 2019 4:34 pm Sollten die nicht vorne vom Bumper herunter gedrückt werden? Auf dem Screenshot sieht es so aus, als wenn die Pappeln erst durch die Kabine gehen und dann nach unten gedrückt werden.
Und dann auch noch nach hinten anstatt nach vorne. Sieht aus wie....Durchfall unter Druck? :lol:
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4980
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Anderson Group Bumper – BioBaler WB-55

Post by MadMax »

Hi,

zeig mal nen Screenshot, auf diesem man den Fehler selbst nochmal sehen kann wie auf dem von Dir geposteten, jedoch aus einer Perspektive, dass man den Rest des Feldes (von oben) auch noch sehen kann.

Danke.

Edit:

Image
Gruß Max...
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Anderson Group Bumper – BioBaler WB-55

Post by Guschdlfarmer »

MadMax wrote: Tue Mar 26, 2019 5:00 pm Hi,

zeig mal nen Screenshot, auf diesem man den Fehler selbst nochmal sehen kann wie auf dem von Dir geposteten, jedoch aus einer Perspektive, dass man den Rest des Feldes (von oben) auch noch sehen kann.

Danke.

Edit:

Image
Probiert ihr euer Zeugs eigentlich nicht vorher mal aus??? :confusednew:
PS4
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Anderson Group Bumper – BioBaler WB-55

Post by TopAce888 »

Also, in dem Screenshot in MadMax-Beitrag sieht es ja korrekt aus.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Anderson Group Bumper – BioBaler WB-55

Post by Trax »

jede zweite Reihe wird auf unebenen Feldern nicht korreckt umgedrückt.
Image Image
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Bauerwirt2013
Posts: 90
Joined: Tue Nov 06, 2012 5:32 pm

Re: Anderson Group Bumper – BioBaler WB-55

Post by Bauerwirt2013 »

Hallo,

hier mal ein paar weitere Fotos:
Image Image Image
Feld 19 auf der Felsbrunn von Nord nach Süd. Habe es mit aber auch ohne Mods getestet. Selbes Ergebnis.

Mfg
Bauerwirt2013
User avatar
Dolphin
Posts: 793
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Anderson Group Bumper – BioBaler WB-55

Post by Dolphin »

Auf dem ersten Bild von Bauerwirt 2013 sieht es vor korrekt aus. Hinten könte es auch ein optische täuschung sein, sie werden ja nicht platt auf dem Boden liegen.

Aber auf den Bildern von Trax sieht man deutlich das die nicht richtig liegen
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Anderson Group Bumper – BioBaler WB-55

Post by x Lethian x »

Nur dass wir uns ganz sicher sind: Das passiert beim Vorwärtsfahren? Nicht rückwärts?
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [MORE INFO] Anderson Group Bumper – BioBaler WB-55

Post by Trax »

Arbeitet das Teil überhaupt rückwärts? Wenn nicht, hat sich die Frage erledigt. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: [MORE INFO] Anderson Group Bumper – BioBaler WB-55

Post by Tiark »

Ich habe bisher weder das DLC noch betätige ich mich als "Pappelbauer" aber könnte es sein das ein Unterschied darin besteht wie die Pappeln gepflanzt sind.
Auf Trax seinen Bildern sieht es korrekt aus sprich Reihenweise mit jeweils einem Abstand zur nächsten Reihe und bei Bauerwirt ist lückenlos gepflanzt. Nur mal so als Einwurf oder Denkanstoß.
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
elmike
Posts: 3385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [MORE INFO] Anderson Group Bumper – BioBaler WB-55

Post by elmike »

Hallo,

die lückenlose Bepflanzung bekommt man durch Konsolen-Kommandos... So habe ich auch mein Testfeld bepflanzt, und due Pappeln bogen sich korrekt in Fahrtrichtung, bzw. bei versetzter Presse auch schräg an der Deichsel.

Ich habe allerdings nur von Süden nach Norden getestet...

Elmike
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2481
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [MORE INFO] Anderson Group Bumper – BioBaler WB-55

Post by ltl.vamp »

Einfach mal das Video von Nordrhein-TV auf youtube anschauen (Teil 1). Da sieht man das ganz schön, wie die Pappeln nach dem Bumper wieder nach oben gehen und ins Fahrzeug ragen.

BTW: Wachsen Pappeln im 19er nicht mehr nach, wie damals im 17er?
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [MORE INFO] Anderson Group Bumper – BioBaler WB-55

Post by Lord Nighthawk »

ltl.vamp wrote: Wed Mar 27, 2019 12:28 pm Einfach mal das Video von Nordrhein-TV auf youtube anschauen (Teil 1). Da sieht man das ganz schön, wie die Pappeln nach dem Bumper wieder nach oben gehen und ins Fahrzeug ragen.

BTW: Wachsen Pappeln im 19er nicht mehr nach, wie damals im 17er?
Das Ding ist aber das die Pappeln generell das Fehlverhalten aufzeigen, nicht nur mit DLC oder bei dem Bumper. Hab zur gaudi den Modsordner umbenannt und auf Felsbrunn paar reihen Pappeln gepflanzt (über den Helfer) und bin dann mit einem MT 700 rein, die Pappeln haben sich am Fahrzeug nur leicht gebogen, sind aber bereits direkt danach wieder gerade geworden und haben somit vollständig in der Kabine gestanden.

Es hat also nix mit Anderson DLC zu tun, nix mit Mods sondern es passiert auch mit dem blanken Basisspiel.

Image

Da, einmal modfreier LS19, wo ich stehe sieht man ja. Ich bin da auch nur das Stück vorwärts reingefahren.
Pflanzrichtung war Norden nach Süden und wieder zurück.....
Post Reply