[MORE INFO] Anderson DLC: TSR3450

Reports die hier hin verschoben werden benötigen mehr Informationen vom Spieler.
Das QA-Team wird mitteilen, welche Informationen benötigt werden.
Bulletheart
Posts: 294
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

[MORE INFO] Anderson DLC: TSR3450

Post by Bulletheart » Sun Mar 31, 2019 9:30 pm

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.3.0.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Quaderballensammelwagen TSR 3450
- Fehler/Problem: Sobald 14 Ballen auf dem Wagen sind muss ich Reloggen, damit ich abladen kann.
- Single- oder Multiplayer: SP/MP
- Tritt auf, wenn: ich den Ballensammelwagen voll habe
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: CASE IH 7250 Pro als Traktor und den TSR 3450 als Ballensammelwagen

Bei 12 Ballen ist das Entladen noch möglich und sobald er voll ist mit 14 verschwindet die option zum entladen und ich msus reloggen damit ich entladen kann.

User avatar
x Lethian x
GIANTS Software | QA Lead
Posts: 2189
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Anderson DLC: TSR3450

Post by x Lethian x » Tue Apr 02, 2019 7:37 am

Hallo Bulletheart!

Eine Logfile würde uns sehr helfen ;) Hast du einen kurzen Clip da, der das Problem aufzeigt?
How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images

Bulletheart
Posts: 294
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: [MORE INFO] Anderson DLC: TSR3450

Post by Bulletheart » Tue Apr 02, 2019 12:11 pm

Also in meiner Logfile steht nix drin was den Anhänger betrifft und in der Serverlogfile auch nicht deswegen habe ich keine gepostet kann nur mal schauen, dass ich mir Xsplit lade und die ballen erneut aufsammel und dir das in einem Video zeige muss ich heute Nachmittag mal schauen wie ich Zeit habe aber gut, dass du geantwortet hast so weis ich, dass es sich jemand angesehen hat *fg*

User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4945
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Kronach/Erlangen
Contact:

Re: [MORE INFO] Anderson DLC: TSR3450

Post by MadMax » Mon May 06, 2019 3:15 pm

Nicht reproduzierbar:

Image Image Image Image

PS: Ebenso im MP getestet
Gruß Max...

Bulletheart
Posts: 294
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: [MORE INFO] Anderson DLC: TSR3450

Post by Bulletheart » Mon May 06, 2019 3:21 pm

Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin derzeit und keine Möglichkeit hab ingame zu gehen da Hotel Internet immer sehr freundlich ist kann ich leider keine weiteren Informationen rausgeben tut mir leid. Sobald ich nochmals daheim bin schaue ich nochmal das kann aber dauern. Zur Not schließt es und ich melde mich wieder wenn ich daheim bin.

peda2411
Posts: 635
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [MORE INFO] Anderson DLC: TSR3450

Post by peda2411 » Mon May 06, 2019 3:26 pm

Also bei mir auch keine Probleme mit dem Sammelwagen. Was ist "reloggen"?

Bulletheart
Posts: 294
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: [MORE INFO] Anderson DLC: TSR3450

Post by Bulletheart » Mon May 06, 2019 3:32 pm

peda2411 wrote:
Mon May 06, 2019 3:26 pm
Also bei mir auch keine Probleme mit dem Sammelwagen. Was ist "reloggen"?
Reloggen = ausloggen und wieder einloggen.

peda2411
Posts: 635
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [MORE INFO] Anderson DLC: TSR3450

Post by peda2411 » Tue May 07, 2019 6:24 am

Das weiß ich schon, nur hätte ich noch nie gehört dass man sich im LS ausloggen und einloggen kann?
Entweder ist das Spiel gestartet oder beendet bzw ein Savegame geladen...

Bulletheart
Posts: 294
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: [MORE INFO] Anderson DLC: TSR3450

Post by Bulletheart » Tue May 07, 2019 11:18 am

Im MP kannste trotzdem reloggen. Nur weil du in z.B.: in WoW dich ausloggst haste das Spiel ja auch nicht beendet;) Gleiches spiel....naja egal gehört nicht zum Thema kann leider vom Handy aus nichts nachproduzieren.....

User avatar
Dolphin
Posts: 482
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Köln/Bonn

Re: [MORE INFO] Anderson DLC: TSR3450

Post by Dolphin » Tue May 07, 2019 5:59 pm

Also bei mir im SP funktioniert er einwandfrei, ich habe keine Probleme. Aber ich habe wahrscheinlich einen anderen LS19 als ihr. Ich kann sehr viele Fehler nicht nachvollziehen bzw. funktionieren bei mir viele sachen die bei anderen probleme machen.

User avatar
PATR10T
Posts: 48
Joined: Tue Dec 27, 2016 9:37 am
Location: Germany
Contact:

Re: [MORE INFO] Anderson DLC: TSR3450

Post by PATR10T » Tue May 07, 2019 6:53 pm

kann ich bestätigen, wir können bei uns auf dem server auch desöfteren den ballenwagen nicht abladen... hilft nur den server zu verlassen und neu joinen, dann gehts wieder (wenn man allein ist) oder ein anderer setzt sich in den trecker und entlädt den ballenwagen

Bulletheart
Posts: 294
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: [MORE INFO] Anderson DLC: TSR3450

Post by Bulletheart » Tue May 07, 2019 7:06 pm

PATR10T wrote:
Tue May 07, 2019 6:53 pm
kann ich bestätigen, wir können bei uns auf dem server auch desöfteren den ballenwagen nicht abladen... hilft nur den server zu verlassen und neu joinen, dann gehts wieder (wenn man allein ist) oder ein anderer setzt sich in den trecker und entlädt den ballenwagen
Hättest du ggf. die Möglichkeit e zu reproduzieren und zu zeigen wie verlangt??

User avatar
PATR10T
Posts: 48
Joined: Tue Dec 27, 2016 9:37 am
Location: Germany
Contact:

Re: [MORE INFO] Anderson DLC: TSR3450

Post by PATR10T » Wed May 08, 2019 6:13 pm

reproduzieren? is ja nich immer bzw gibts da keinen auslöser für... mal kann man den ballenwagen abladen und mal halt nicht... errors in der log gibts dazu keine, weder aufn server noch aufm pc...

fehler wurde gemeldet und von einem anderen bestätigt, das sollte giants reichen um es sich selber anzusehen... und nur weil man mal einen wagen voll gemacht hat und es geht, heisst das noch lange nicht, das da kein problem ist...
Last edited by PATR10T on Thu May 09, 2019 5:01 pm, edited 1 time in total.

Bulletheart
Posts: 294
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: [MORE INFO] Anderson DLC: TSR3450

Post by Bulletheart » Wed May 08, 2019 9:15 pm

PATR10T wrote:
Wed May 08, 2019 6:13 pm
reproduzieren? is ja nich immer bzw gibts da keinen auslöser für... mal kann man den ballenwagen abladen und mal halt nicht... errors in der log gibts dazu keine, weder aufn server noch aufm pc...

fehler wurde gemeldet und von einem anderen bestätigt, das sollte giants reichen um es sich selber anzusehen...
Naja da bin ich mir nicht ganz Sicher ob das reicht aber mal schauen trotzdem danke.

Vortaz
Posts: 68
Joined: Fri May 03, 2013 6:01 pm

Re: [MORE INFO] Anderson DLC: TSR3450

Post by Vortaz » Wed Jun 19, 2019 9:26 pm

Bestätige den Fehler ebenfalls. Aktuelle Updates, Dedi. Ich habe den TSR3450 geladen und habe keine Anzeige zum Abladen. Weder in Arbeitsstellung noch in Transportstellung. Ich relogge jetzt um das zu probieren.

MadMax hast du das im SP oder im MP getestet?

Tante Edith sagt: 1. Ladung kein Abladen, Relog, Abladen möglich, 2. Ladung Abladen möglich, 3. Ladung Abladen nicht möglich
Allerdings habe ich gerade in meiner Konsole 2x "Remote Debugger: connection failed(localhost):61407"

Tante Edith sagt nochmal: Jetzt konnte ich nach dem Relog abladen, habe den nächsten Satz gesammelt und es geht wieder nicht. Ohne Meldung.

Ergo: Sowas von reproduzierbar. Ich mache jetzt ein Dedi Backup und starte auf einer leeren Map und probiere aus...

Post Reply