[MORE INFO] New Holland CR 10.90 Revelation: Öffnung des Auspuffrohres nicht 3-dimensional

Reports die hier hin verschoben werden benötigen mehr Informationen vom Spieler.
Das QA-Team wird mitteilen, welche Informationen benötigt werden.
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

[MORE INFO] New Holland CR 10.90 Revelation: Öffnung des Auspuffrohres nicht 3-dimensional

Post by Nereos »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.3.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: New Holland CR 10.90 Revelation
- Fehler/Problem: Ende/ Öffnung des Auspuffrohres ist nicht 3-dimensional, sondern flach, man kann im Prinzip nicht in das Auspuffrohr ein Sütck hineinschauen
- Single- oder Multiplayer: Singleplayer
- Tritt auf, wenn: Man den Drescher benutzt und der Motor angeschaltet ist, Abgase ausströmen und der Regenschutzdeckel sich bewegt (bitte mit dem Case IH Axial-Flow 9240 vergleichen, dort ist das Ende des Auspuffrohres auch 3-dimensional modelliert)
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ja
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: New Holland CR 10.90 Revelation
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: New Holland CR 10.90 Revelation: Öffnung des Auspuffrohres nicht 3-dimensional

Post by x Lethian x »

Kann man hier bitte mal ein Bild mit anfügen? Ich komme leider nicht ganz mit wo das Problem liegt.
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [MORE INFO] New Holland CR 10.90 Revelation: Öffnung des Auspuffrohres nicht 3-dimensional

Post by Danko40 »

So wie ich das verstanden habe, hat der TE festgestellt, dass es beim Auspuffrohr keine Öffnung gibt (Decke drauf). Gut zu erkennen im Video :this: bei genau 9:56 wenn er aus dem Schatten fährt und die Kurve kriegt.

Ich persönlich bin auch sehr g'spannt, was dort wohl drinnen ist :wink3:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: [MORE INFO] New Holland CR 10.90 Revelation: Öffnung des Auspuffrohres nicht 3-dimensional

Post by Nereos »

Hallo Lethian und Danko,

danke für Eure Antworten auf meinen Bugreport! Ich bin momentan unterwegs, sodass ich leider keinen Screenshot bereitstellen kann, spätestens am Wochenende werde ich das aber schaffen bis dahin will ich das Problem nochmal versuchen zu schildern:

Wnn man den New Holland CR 10.90 Revelation auswählt, ihn startet und dann von hinten schräg oben das Auspufflrohr genau betrachtet, wird man feststellen, dass die Öffnung des Auspuffrohres verschlossen ist, obwohl der Motor an ist, Abgase herausgeblasen werden und der bewegliche Regenschutzdeckel sich je nach Motordrehzahl munter auf und nieder bewegt. An dem Punkt, wo die Abgase herauslkommen ist aber keine dreidminensionale Öffnung, sondern eine waagerechte Fläche, sodass man nicht sin das Innere des Auspuffrohres hineinsehen kann. Beim Vergleich mit dem Case Mähdrescher der ja vom Bau her recht ähnlich ist, ist die besagte Öffnung des Auspuffrohres schön dreidimensional ausmodelliert, sodass man auch hineinsehen kann undy sogar eine dirt-Textur sehen kann bei fortschreitender Verschmutzung.

Genau das wünsche ich mir für den New Holland auch.

Ich hofasfe nun ist deutlich gewordeN, was ich meine.

Viele Grüße

Nereos
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [MORE INFO] New Holland CR 10.90 Revelation: Öffnung des Auspuffrohres nicht 3-dimensional

Post by Danko40 »

Dann habe ich das ja auch so richtig verstanden :mrgreen: . Wünsche dir viel Glück *thumbsup*
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: [MORE INFO] New Holland CR 10.90 Revelation: Öffnung des Auspuffrohres nicht 3-dimensional

Post by Franken-Landwirt »

Ok. Das Auspuffrohr schaut wirklich aus als ob es eine Massive Eisenstange ist und nicht ein "Hohles" Auspuffrohr :mrgreen:
Zumindest oben könnte man es so Modellieren das eine "Öffnung" dargestellt wird wo die Abgase heraus kommen *thumbsup*
Gruß :hi:
FL
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: [MORE INFO] New Holland CR 10.90 Revelation: Öffnung des Auspuffrohres nicht 3-dimensional

Post by Nereos »

Bingo! Genauso stelle ich mir das vor, danke für Euren Zuspruch. Sofern das noch behoben wird, Giants, bitte schaut Euch noch die fillplane im Korntank an (ich habe hierzu einen Bugreport erstellt).

MfG

Nereos
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: [MORE INFO] New Holland CR 10.90 Revelation: Öffnung des Auspuffrohres nicht 3-dimensional

Post by Nereos »

Hallo zusammen!

Das Auspuffrohr des New Holland CR 10.90 Revelation ist leider immernoch nicht mit einer dreidimensionalen Öffnung versehen, so wie beim Case Mähdrescher. Dort wo der exhaust-effect das Auspuffrohr verlässt, ist eine glatte Fläche. Bitte Giants, überarbeitet das noch.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße

Nereos
Post Reply