[MORE INFO] Spiel hängt sich immer auf wenn man tiere anschaut

Reports die hier hin verschoben werden benötigen mehr Informationen vom Spieler.
Das QA-Team wird mitteilen, welche Informationen benötigt werden.
Fcbayern4
Posts: 3
Joined: Sat Jan 05, 2019 1:50 am

[MORE INFO] Spiel hängt sich immer auf wenn man tiere anschaut

Post by Fcbayern4 » Wed May 22, 2019 4:24 pm

hey habt ihr das problem auch dass sich euer Spiel imer wieder aufhängt wenn man die Tiere anschaut? (Hängt sich nicht immer auf... Bildschirm friert ein!)


User avatar
cheeky
Posts: 168
Joined: Sat Apr 19, 2008 12:16 am
Location: bei München

Re: Spiel hängt sich immer auf wenn man tiere anschaut

Post by cheeky » Wed May 22, 2019 9:26 pm

Fcbayern4 wrote:
Wed May 22, 2019 4:24 pm
hey habt ihr das problem auch dass sich euer Spiel imer wieder aufhängt wenn man die Tiere anschaut? (Hängt sich nicht immer auf... Bildschirm friert ein!)
Ganz einfache Antwort: Nein, habe ich nicht :lol:

Oder, vielleicht auch doch:
Nachdem Du ja nicht sehr freigiebig mit Infos oder einer genauen Problembeschreibung bist, vermute ich jetzt einfach mal, dass Du das selbe Problem hast, wie ich (allerdings nur beim Spielen auf dem Dedi-Server):
Wenn ich im Tiermenü schauen möchte, ob die auch gut versorgt sind und dabei mit dem Mausrad durch die Tierarten scrolle, friert mein LS, ja sogar der ganze Rechner, komplett ein. Da hilft dann nur ein Restart des Rechners über den Power-Knopf.
Ich habe mir daher angewöhnt, im Tiermenü nur noch mit den Pfeiltasten der Tastatur zu navigieren, das geht dann nämlich problemlos.
Wie gesagt, tritt bei mir ausschließlich beim Spielen auf dem Dedi auf, bei normalen MP-Spielen oder SP überhaupt nicht.
Die Log sagt dazu leider auch nichts.
Viele Grüße

Frank
Ich bin ein ganz schlimmer LS-Fanboy und habe offensichtlich keine Ahnung von richtig guten PC-Spielen. Also braucht man mich nicht anzumeckern, wenn ich nicht der Meinung der zahlreichen Dauernörgler hier im Forum bin. Ich bin halt so :-)

Post Reply