[MORE INFO] LS 19 - Soundprobleme

Reports die hier hin verschoben werden benötigen mehr Informationen vom Spieler.
Das QA-Team wird mitteilen, welche Informationen benötigt werden.
Sachsengamer
Posts: 4
Joined: Thu May 30, 2019 5:01 pm

[MORE INFO] LS 19 - Soundprobleme

Post by Sachsengamer »

Mit dem neuen Update wurde endlich behoben, dass man ab hoher Drehzahl immer Leerlaufsound hatte, aber jetzt ist es dauerhaft so, dass man ab 10 -15Km/h immer auf voller Drehzahl fährt!
Sobald man nur etwas Gas gibt hat man nur Vollgas - Sound ?!
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: LS 19 - Soundprobleme

Post by Danko40 »

Weiss ja nicht, auf welcher Plattform der TE spielt, aber auf XB1 ist es ebenso.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply