[More Info] Hof Nachts im Regen nicht beleuchtet

Reports die hier hin verschoben werden benötigen mehr Informationen vom Spieler.
Das QA-Team wird mitteilen, welche Informationen benötigt werden.
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

[More Info] Hof Nachts im Regen nicht beleuchtet

Post by Frank-K »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.4.0.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Standarthof auf Felsbrunn
- Fehler/Problem: Beleuchtung der Gebäude und Straßenlampen funktioniert Nachts nicht im Regen
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: Nacht ist und es regnet
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: nur org. Giants Mods aus dem Modhub
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: Map Felsbrunn

Image
Wenn es trocken ist brennt Licht.
Image
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
User avatar
Dolphin
Posts: 793
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Hof Nachts im Regen nicht beleuchtet

Post by Dolphin »

Da es ja mal (oder immer noch ?) durch die dächer geregnet hat, sind die Lampen wahrscheinlich nicht wasserdicht und verursachen einen Kurzschluß oder der strom wurde sicherheitshalber abgestellt :lol: :lol: :lol:
Fendt900Vario
Posts: 16
Joined: Sat Sep 15, 2018 7:35 pm

Re: Hof Nachts im Regen nicht beleuchtet

Post by Fendt900Vario »

Ist mir auf der PS4 auch schon aufgefallen, ist aber glaube erst seit Patch 1.4
MrPapaBear
Posts: 7
Joined: Thu Dec 13, 2018 9:47 pm

Re: Hof Nachts im Regen nicht beleuchtet

Post by MrPapaBear »

Das ist schon seit dem Beta von 1.3 so und wurde damals auch gemeldet. Dann wurde das auch mal mit jemandem vom Giants im Discord beredet und Zeit investiert zum Testen. Es wurde dann bestätigt als Bug und Versprochen das sie es zum 1.3 Patch richten. Nun haben wir halt denn 1.4 und es ist immer noch so. Es gibt sogar Einträge wegen Regen die aber vom Spiel ignoriert werden.
Fendt900Vario
Posts: 16
Joined: Sat Sep 15, 2018 7:35 pm

Re: Hof Nachts im Regen nicht beleuchtet

Post by Fendt900Vario »

Oh ok, dann ist mir das vorher nicht aufgefallen. Ist ja schön das es mit 1.4 behoben wurde...nicht.

Manchmal habe ich echt das Gefühl, das bei Giants Dauerurlaub in allen Abteilungen herrscht.
User avatar
HoT_San
Posts: 111
Joined: Fri Nov 30, 2018 12:56 am

Re: Hof Nachts im Regen nicht beleuchtet

Post by HoT_San »

Aber das war schon mal gefixxt :hmm:
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Hof Nachts im Regen nicht beleuchtet

Post by NanuK »

Gibt es jetzt wirklich Wetter wechsel seit 1.4?
Oder muss man dafür was eintragen?
Hatte gestern mal gespielt da wurde am Abend ne Wolke vorhergesagt. Dann habe ich beendet. Stunden später nochmal weiter gespielt, die Nacht überschlafen und die Wolke war wieder weg nur Sonne.
Noch nie n Tropfen Regen gesehen.
Oke2000
Posts: 16
Joined: Mon Dec 01, 2014 6:46 pm

Re: Hof Nachts im Regen nicht beleuchtet

Post by Oke2000 »

Abgesoffener Sicherungskasten vielleicht?
User avatar
Myricaria
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 164
Joined: Fri Feb 15, 2019 11:24 am
Location: Erlangen

Re: Hof Nachts im Regen nicht beleuchtet

Post by Myricaria »

Hallo,

vielen Dank für deine Fehlermeldung. Leider ist es mir nicht möglich, das Problem nachzustellen, bei mir ist das Licht nachts bei Regen an.

Image

Könntest du uns bitte eine Log-File zukommen lassen?
How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
User avatar
kevink98
Posts: 171
Joined: Thu Jul 23, 2015 3:29 pm
Contact:

Re: [More Info] Hof Nachts im Regen nicht beleuchtet

Post by kevink98 »

@Myricaria: Mehr Infos und Lösung: viewtopic.php?p=1188812#p1184975
Meine Mods: LS-Modcompany - Mods

Facebook: LS-Modcompany
Website: LS-Modcompany
Post Reply