[More Info] Schatten-Flackern am Stroh-Auswurf New Holland CR 10.90

Reports die hier hin verschoben werden benötigen mehr Informationen vom Spieler.
Das QA-Team wird mitteilen, welche Informationen benötigt werden.
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 511
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

[More Info] Schatten-Flackern am Stroh-Auswurf New Holland CR 10.90

Post by Franken-Landwirt » Wed Jul 03, 2019 5:02 pm

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.4
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: CR10.90 New Holland
- Fehler/Problem: Schatten-Flackern am Strohauswurf hinten
- Single- oder Multiplayer: Singleplayer
- Tritt auf, wenn: Immer wenn hinten beim Strohauswurf ein Schatten geworfen wird. War im Patch 1.3 mal behoben. Da aber der Auswurf beim CR10.90 im 1.4 verbreitert wurde, denk ich , das der Fehler sich wieder eingeschlichen hat.
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ja
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: Standard New Holland CR1090

Bewegte Bilder sagen mehr als Worte.
Mit der Zeit nervt halt dieses Schattenspringen weil das Auge sich immer mehr darauf fixiert.
Das Ruckeln des Spieles entsteht durch das "immer wieder neu laden" des Caches bei jedem Spielstart in den ersten paar Minuten ( Hof Bergmann )

Gruß :hi:
FL

Nereos
Posts: 196
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: Schatten-Flackern am Stroh-Auswurf New Holland CR 10.90

Post by Nereos » Wed Jul 03, 2019 6:01 pm

Das kann ich bestätigen, der Schatten der Häckselpartikel flackert auch bei mir. Bitte in dem Zuge am Drescher gleich beheben: Die Fillplane im Korntank reicht nicht hoch genug bei vollem Korntank, bitte das Auspuffrohr als wirkliches Rohr mit einem Loch in der Mitte modellieren und nicht als ebene Fläche, bitte die Verschmutzung des Dreschers nochmal überarbeiten, er sieht bei vollem Dreck aus, als hätte er durch Schlamm gewühlt und nicht im Staub gedroschen. Bei den anderen Dreschern habt Ihr doch auch nicht diese "Schlammlawine" drüber rauschen lassen.

Danke und viele Grüße

Nereos

User avatar
Myricaria
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 139
Joined: Fri Feb 15, 2019 11:24 am
Location: Erlangen

Re: [Read] Schatten-Flackern am Stroh-Auswurf New Holland CR 10.90

Post by Myricaria » Thu Jul 04, 2019 3:32 pm

Hallo Franken-Landwirt,

vielen Dank für deinen Beitrag, leider ist es mir nicht möglich, das Problem zu reproduzieren, ganz gleich wie die Sonne auf den CR10.90 fällt da flackert nichts.

Könntest du uns mit mehr Informationen wie bsw. einer Log versorgen, um uns die Fehlersuche zu erleichtern?
How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images

User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 511
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: [More Info] Schatten-Flackern am Stroh-Auswurf New Holland CR 10.90

Post by Franken-Landwirt » Thu Jul 04, 2019 7:44 pm

Hallo Myricaria

Logisch. Sobald ich wieder zuhause bin, reiche ich die Log nach.
Gruß :hi:
FL

Post Reply