[LOW PRIORITY] keine Bodenanpassung bei den Zettwendern

Reports die in diesem Forum gelistet sind, haben wenig Einfluss aufs Spiel und haben daher keine hohe Priorität bei uns im Moment.
User avatar
KrügerL214
Posts: 254
Joined: Thu Nov 29, 2018 11:58 am

[LOW PRIORITY] keine Bodenanpassung bei den Zettwendern

Post by KrügerL214 »

- PC/Mac/PS4/XB1: pc
- Versionsnummer des Spiels: 1.3.0.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Wender Marke Vicon/Kuhn
- Fehler/Problem: besitzen keine Bodenanpassung wie der Pöttinger Wender, daher bleibt öfters Gras ungewendet
- Single- oder Multiplayer: Singleplayer
- Tritt auf, wenn: Wenn man mit den 2 Wendern auf unebenen Wiesen arbeitet
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
Attachments
log.txt
(13.65 KiB) Downloaded 64 times
User avatar
Myricaria
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 164
Joined: Fri Feb 15, 2019 11:24 am
Location: Erlangen

Re: [More Infos] keine Bodenanpassung bei den Zettwendern

Post by Myricaria »

Hallo, hast du eventuell Screenshots für uns von deinem Problem?
How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
User avatar
KrügerL214
Posts: 254
Joined: Thu Nov 29, 2018 11:58 am

Re: [More Infos] keine Bodenanpassung bei den Zettwendern

Post by KrügerL214 »

ja hier, wie man sieht passt sich der Pöttinger Wender an, bei den andern 2 bleiben die Arme starr, wäre echt super wenn sie auch so pendeln können wie beim Pöttinger.

Image
Image
Image
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [More Infos] keine Bodenanpassung bei den Zettwendern

Post by x Lethian x »

Eben geprüft - wird nichts mehr dran geändert, fürchte ich. Viele dieser kleinen Fehler wurden bereits gemeldet und auch von uns weitergegeben aber unsere Entwickler fokussieren ihre Ressourcen aktuell auf "Game-Breaker" Bugs und Probleme, deshalb bleibt es leider bei einem Won't Fix.
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
User avatar
KrügerL214
Posts: 254
Joined: Thu Nov 29, 2018 11:58 am

Re: [WON'T FIX] keine Bodenanpassung bei den Zettwendern

Post by KrügerL214 »

na super, aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort *thumbsup* *thumbsup*
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [WON'T FIX] keine Bodenanpassung bei den Zettwendern

Post by Meckel34 »

Das ist ein Gamebreaker! Wie soll man auf leicht(!) unebenen Flächen mit einem etwas größeren Zetter denn zetten?

Sorry, ich habe lange zu euch gehalten, aber die momentane Firmenpolitik was die Patches angeht, ist eine Frechheit!!!
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
the_vexx

Re: [WON'T FIX] keine Bodenanpassung bei den Zettwendern

Post by the_vexx »

Ich hoffe, dass das ein verfrühter Aprilscherz ist. Ihr baut unebene Standardmaps und dann passt sich nur der Zetter aus dem LS15 korrekt an? :?: :?: :?: Respekt dafür *thumbsup*

Also ist im Grünlandbereich der kleinstmöglich voll funktionstüchtige Zetter der mit 13m Arbeitsbreite *thumbsup* Nicht schlecht *thumbsup* Wenn man also Kühe halten will sollte man wohl eine Map wählen mit Feldern ab 2Ha, damit man wenigstens 3 mal hin und her fahren kann.
Wie Meckel über mir geschrieben hat also wenn das kein Gamebreakingbug ist weiß ich nicht weiter.......
Btw: wurden eigentlich die Schwader gefixt? Die ließen nämlich auch Reste beim schwaden liegen. Zumindest der kleine Pöttinger und der Lely
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: [WON'T FIX] keine Bodenanpassung bei den Zettwendern

Post by NanuK »

Ich glaub ich spinne, die nichtvorhandene Bodenanpassung zieht sich durch alle Bereiche, ich habe das schon im Dezember als Bug bei dem großen Holmer gemeldet, das Aggregat bleibt steif.
Das führt dazu das man sich festfährt wenn der Untergrung ein bestimmtes Grad an Unebenheit überschreitet.
Daraufhin wurde gesagt es wurde gefixt, schon im 1.2 glaube ich.
Damals hatte ich auch imer betont das dies ein generelles Problem ist und man das überall überprüfen muss.
Bis zum 1.3beta hatte der große Ropa das gleiche Problem.
Und wollt ihr sagen das daran nix mehr gemacht wird?
Der Sound isen GameBreaker
Fehlende BodenAnpassung is n GameBreaker
Die falschen Lampen oderWarnschilder, darauf könnt ihr gern verzichten.
Aber sowas ???
Ihr macht euch täglich mehr Feinde!
Bin schwer enttäuscht!
User avatar
Xx_DILIOS_xX
Posts: 269
Joined: Fri May 07, 2010 1:31 pm
Location: Nürnberg

Re: [More Infos] keine Bodenanpassung bei den Zettwendern

Post by Xx_DILIOS_xX »

x Lethian x wrote: Wed Mar 20, 2019 10:55 am Eben geprüft - wird nichts mehr dran geändert, fürchte ich. Viele dieser kleinen Fehler wurden bereits gemeldet und auch von uns weitergegeben aber unsere Entwickler fokussieren ihre Ressourcen aktuell auf "Game-Breaker" Bugs und Probleme, deshalb bleibt es leider bei einem Won't Fix.
könntet ihr dann bitte weiter geben, das wenn man dann aber auf einer Wiese wo noch reste liegen etwas bauen will, dieses nicht möglich ist weil die vielen kleinen Resthaufen das platzieren verhindern? Denke das kann man so langsam schon mal als Gamebreak problem bezeichnen!
Es gibt hier immer mehr Wiederkäuer.
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: [More Infos] keine Bodenanpassung bei den Zettwendern

Post by Ilja Rogoff »

Xx_DILIOS_xX wrote: Thu Mar 21, 2019 2:42 pm könntet ihr dann bitte weiter geben, das wenn man dann aber auf einer Wiese wo noch reste liegen etwas bauen will, dieses nicht möglich ist weil die vielen kleinen Resthaufen das platzieren verhindern? Denke das kann man so langsam schon mal als Gamebreak problem bezeichnen!
Ach was! Landscaping Tool und alles rauslöschen was stört und schon kannste bauen.
Wer Sarkasmus findet hats kapiert... :search:
no.naim
Posts: 14
Joined: Fri Jan 25, 2019 5:39 pm

Re: [WON'T FIX] keine Bodenanpassung bei den Zettwendern

Post by no.naim »

Um das zu ändern müsste man 2 Kollisionsboxen einbauen, ComponentJoint-TGs setzen, in der xml maximal 15 Zeilen Code für Components und Movingparts hinzufügen, und vorm Export eben die Attributes für die neuen Objekte setzen.
Das würde bei gut geübten Moddern bei gut gepflegten Maya-Dateien höchstens 2 Stunde dauern + Bürokratieaufschlag dann vielleicht 3h.
Ich würde so etwas auch als Gamebreaker bezeichnen!
Post Reply