[LOW PRIORITY] AGCO PowerFlow keine Halmteiler/Trennmesser

Reports die in diesem Forum gelistet sind, haben wenig Einfluss aufs Spiel und haben daher keine hohe Priorität bei uns im Moment.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

[LOW PRIORITY] AGCO PowerFlow keine Halmteiler/Trennmesser

Post by Trax »

- PC/Mac/PS4/XB1:PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.3.0.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: AGCO PowerFlow
- Fehler/Problem: Halmteiler/Trennmesser überhaupt nicht vorhanden
- Single- oder Multiplayer: SP
- Tritt auf, wenn: man damit erntet
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: AGCO PowerFlow keine Halmteiler/Trennmesser

Post by Meiko »

Das wurde hier irgendwo auch schon mal gemeldet, das ist aber so richtig das da die Trennmesser nicht dran sind. Da das Schneidwerk amerikanischer Bauart ist und die da sowas nicht dran haben.
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [READ] AGCO PowerFlow keine Halmteiler/Trennmesser

Post by x Lethian x »

Bleibt bei einem Won't Fix.
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: [WON'T FIX] AGCO PowerFlow keine Halmteiler/Trennmesser

Post by Nereos »

Guten Morgen zusammen,

@Lethian: Das kann nicht Dein Ernst sein. :shock:

Das Agco PowerFlow ist ein für europäische Konditionen ausgelegtes Schneidwerk und wird durchaus mit Halmteilern im Getreide und Rapsmessern im Raps betrieben (auch wenn Letzteres noch nicht in Real gesehen, da die Maschine vermutlich erst dieses Jahr so richtig aus seiner Deckung kommen wird). Dagegen braucht das Agco Dynaflex 9255 keine Rapsmesser oder Halmteiler, da es sich hierbei um ein klassisches Draper-Schneidwerk handelt mit flexiblem Messerbalken für Nordamerika, Australien etc. und die dortige Soyaernte.

Aber das PowerFlow ohne Rapsmesser zu belassen, wäre schlichtweg falsch. Bitte behebt das noch.

Viele Grüße

Nereos
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [WON'T FIX] AGCO PowerFlow keine Halmteiler/Trennmesser

Post by x Lethian x »

Ich habe nachgehakt, aber das Schneidwerk wird keine mehr verpasst bekommen.
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: [WON'T FIX] AGCO PowerFlow keine Halmteiler/Trennmesser

Post by Nereos »

Dann wird das Schneidwerk fehlerbehaftet und unvollständig sein. Im Prospekt vom Ideal auf der Fendt Homepage nochmal eindeutig formuliert: "Alle Schneidwerke lassen sich schnell und einfach für den Rapsdrusch umrüsten. Beidseitige Trennmesser sorgen für saubere Bestandskanten." Zwar zeigt die Übersicht zu den technischen Daten am Ende des Prospektes die Auswahlmöglichkeit bzgl. Rapstrennmessern an, jeder europäische Landwirt mit Raps in der Fruchtfolge wird diese jedoch definitiv mit wählen.

Kommt schon Giants, das kann nicht Eure Vorstellung von Vollständigkeit und hoher Qualität sein.

Viele Grüße

Nereos
Post Reply