[NOT FIXABLE] Spielername wird nicht korrekt gesetzt - Buchstaben werden durch Sonderzeichen ersetzt

Reports die in diesem Forum gelistet sind, haben wenig Einfluss aufs Spiel und haben daher keine hohe Priorität bei uns im Moment.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8067
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

[NOT FIXABLE] Spielername wird nicht korrekt gesetzt - Buchstaben werden durch Sonderzeichen ersetzt

Post by don_apple »

- PC/Mac/PS4/XB1: Mac
- Versionsnummer des Spiels: 1.3.0.1 b4108
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Spiel
- Fehler/Problem: Spielername wird nicht korrekt gesetzt - Buchstaben werden durch Sonderzeichen ersetzt
- Single- oder Multiplayer: Single
- Tritt auf, wenn: man versucht den Name seiner Spielfigur beim Start einer neuen Karriere zu setzen

Wenn ich versuche meinen Forumsnamen als Namen meiner Spielfigur zu verwenden
Image

Erscheint der Name folgendermaßen nachdem ich 'Enter' gedrückt habe:
Image

In der log.txt taucht die folgende Meldung dazu auf:

Code: Select all

2019-03-30 12:56 Warning: Player name not allowed. Profanity text filter. Player name adjusted
Weiß jetzt nicht was an 'Apple' unanständig sein sollte :confusednew:
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Coasterchrissi
Posts: 43
Joined: Wed Feb 01, 2017 6:54 am
Location: Lingen
Contact:

Re: Spielername wird nicht korrekt gesetzt - Buchstaben werden durch Sonderzeichen ersetzt

Post by Coasterchrissi »

Markenname "Apple" ?, was anderes fällt mir nicht ein
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [READ] Spielername wird nicht korrekt gesetzt - Buchstaben werden durch Sonderzeichen ersetzt

Post by x Lethian x »

Ich kann dir leider auch nicht sagen warum "Apple" zensiert wird - vielleicht ist es tatsächlich der geschützte Markenname, da können wir leider nichts dran ändern.
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Post Reply