[LOW PRIORITY] Unnötige Nachfrage beim Befüllen (2. Versuch)

Reports die in diesem Forum gelistet sind, haben wenig Einfluss aufs Spiel und haben daher keine hohe Priorität bei uns im Moment.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

[LOW PRIORITY] Unnötige Nachfrage beim Befüllen (2. Versuch)

Post by Danko40 »

Vor über 5 Monate habe ich hier :this: im Forum gemeldet, dass ich als Spieler beim Nachfüllen der gleichen Fruchtsorte erneut nach derselben Fruchtsorte gefragt werde, obschon ich ja grundsätzlich keine andere Möglichkeit zur Auswahl habe. Dies ist für mich eine unnötige Anfrage. Im LS17 war das besser gelöst. Dort wurde automatisch mit der Befüllung der gleichen Fruchtsorte fortgeführt, die sich schon im Tank befand.

Wird das Problem mal noch gelöst?
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Unnötige Nachfrage beim Befüllen (2. Versuch)

Post by Planlos63 »

Danko40 wrote: Thu May 16, 2019 6:34 am Vor über 5 Monate habe ich hier :this: im Forum gemeldet, dass ich als Spieler beim Nachfüllen der gleichen Fruchtsorte erneut nach derselben Fruchtsorte gefragt werde, obschon ich ja grundsätzlich keine andere Möglichkeit zur Auswahl habe. Dies ist für mich eine unnötige Anfrage. Im LS17 war das besser gelöst. Dort wurde automatisch mit der Befüllung der gleichen Fruchtsorte fortgeführt, die sich schon im Tank befand.

Wird das Problem mal noch gelöst?
Bei mir kommt seit neuesten wieder öfters, nach dem abkippen, die Anzeige z.B. Weizen 0%. Und heute ist die Anzeige trotz mehrmaligen Spielstart geblieben. Ich konnte aber Problemlos Mais in den betreffenden Anhänger laden. Ich schätze wenn deine Bitte Gehör findet geht das nicht mehr. :hmm:
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: [READ] Unnötige Nachfrage beim Befüllen (2. Versuch)

Post by derelky »

Ich finde es eigentlich sogar sehr nützlich wenn man eine gewisse Menge im Silo halten will kann man kurz abbrechen und muss nicht extra ins ESC Menü. Oder wenn man verschiedene Silos hat
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: [READ] Unnötige Nachfrage beim Befüllen (2. Versuch)

Post by x Lethian x »

Wird wohl nicht mehr für den 19er geändert fürchte ich.
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Post Reply