[LOW PRIORITY] kleiner Fehler Claas Quadrant 5300

Reports die in diesem Forum gelistet sind, haben wenig Einfluss aufs Spiel und haben daher keine hohe Priorität bei uns im Moment.
Meikel1994

[LOW PRIORITY] kleiner Fehler Claas Quadrant 5300

Post by Meikel1994 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels:1.5.1.0/1.1.0.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Claas Quadrant 5300
- Fehler/Problem: Arbeitslicht fehlt hinten am Ballenauswurf
- Single- oder Multiplayer: Beide
- Tritt auf, wenn: immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: Claas Quadrant 5300

Bei der Presse fehlt hinten am Ballenauswurf ein Arbeitslicht.
So ist es aktuell
https://image.giants-software.com/index ... codes=true


so müsste es sein. Das Arbeitslicht ist rot markiert.
https://image.giants-software.com/index ... codes=true


Bitte noch beheben
Meikel1994

Re: [WONT FIX] kleiner Fehler Claas Quadrant 5300

Post by Meikel1994 »

WONT FIX???
Ist das euer Ernst?
So geht Giants also mit der zahlenden Kundschaft um.

Was ist daran so schwer, diesen Fehler zu fixen?
Man hat schließlich dafür bezahlen müssen.

Bitte diesen Fehler beheben!!!
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [WONT FIX] kleiner Fehler Claas Quadrant 5300

Post by TopAce888 »

Ich habe mir mal mehrere Bilder der Presse angeschaut, und mir scheint als würde das Arbeitslicht nicht zur Standardausstattung der Ballenpresse gehören. Demnach ist es auch kein Fehler. Es ist vielmehr ein Wunsch von dir, dem Giants aus nicht genannten Gründen nicht nachkommt.

Auf dem Bild von dir kann ich beim Besten will auch kein Arbeitslicht erkennen. :search:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [WONT FIX] kleiner Fehler Claas Quadrant 5300

Post by Mister-XX »

Er hat noch zwei ähnlich gelagerte Fehler gemeldet,
die bei Giants identische Reaktionen hervor riefen.
Ich bin mit den gefixten Sachen des DLC sehr zufrieden.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Meikel1994

Re: [WONT FIX] kleiner Fehler Claas Quadrant 5300

Post by Meikel1994 »

https://image.giants-software.com/index ... codes=true
auf dem Bild ist das Arbeitslicht rot makiert.....
und es zählt zur Standart Ausstattung
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [WONT FIX] kleiner Fehler Claas Quadrant 5300

Post by TopAce888 »

Ich habe jetzt extra mal in die Broschüre reingeschaut und da ist das Arbeitslicht im LED-Paket als optional aufgeführt.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Meikel1994

Re: [WONT FIX] kleiner Fehler Claas Quadrant 5300

Post by Meikel1994 »

Hab es gesehen.
Danke für den Hinweis *thumbsup*
anthu
Posts: 4975
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [WONT FIX] kleiner Fehler Claas Quadrant 5300

Post by anthu »

Bei Bilderlinks wäre es besser, den
BBCode Thumbnail: -link reinzustellen:
also in diesem Fall:

Code: Select all

 [url=https://image.giants-software.com/index.php?hash=QLfK2yBo][img]https://image.giants-software.com/1/QLfK2yBo-T.jpg[/img][/url]
sieht dann so aus:
Image

lg
andreas
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [WONT FIX] kleiner Fehler Claas Quadrant 5300

Post by TopAce888 »

Meikel1994 wrote: Wed Nov 27, 2019 3:05 am Hab es gesehen.
Danke für den Hinweis *thumbsup*
Ich vermute, dass es sich bei den anderen "Wont Fix"-Sachen von dir genauso verhält, dass das wahrscheinlich eher optional ist. Ist zwar schade, aber das musst du dann wohl leider so hinnehmen.

Aber eine kleine Chance besteht ja noch, dass das vielleicht geändert wird, sollte es noch weitere Updates zum DLC geben:
[WONT FIX]
Dieser Status wird vergeben, wenn wir nach Überprüfung des Problems zu dem Ergebnis gekommen sind, dass wir den Einfluss auf das Spiel für so gering halten, dass wir der Behebung derzeit keine Priorität einräumen können.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply