[Low Priority] kleiner Fehler Claas Lexion 8900

Reports die in diesem Forum gelistet sind, haben wenig Einfluss aufs Spiel und haben daher keine hohe Priorität bei uns im Moment.
User avatar
BF1
Posts: 311
Joined: Thu Sep 04, 2008 10:55 pm

Re: [WONT FIX] kleiner Fehler Claas Lexion 8900

Post by BF1 »

Onkel Mo wrote: Thu Nov 28, 2019 11:23 am Dann wäre es hilfreich wenn zu dem "WON'T FIX" ein kurzer Kommentar gegeben wird. Dann weiß auch jeder dass es erstmal nicht gemacht wird aber in einem eventuellen zweiten Patch beinhaltet sein könnte.
Desweiteren kann keiner von uns ahnen wann der Patch kommt da bisher absolut nix in der Richtung kommuniziert wurde.
Hättest du also kurz geschrieben "wird in diesem Patch nicht mehr enthalten sein" wäre vermutlich alles gut gewesen.
:hi:
Gibt es ja, steht alles hier drinnen. Dann das jedesmal nochmal mit bei zu schreiben fände ich nun übertrieben.
viewtopic.php?f=1003&t=129826

MfG BF1
Fehler sind dafür da, daß man sie macht
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [WONT FIX] kleiner Fehler Claas Lexion 8900

Post by Trax »

desperados93 wrote: Thu Nov 28, 2019 3:34 pm die allgemeine definition hier im Forum von "Wont Fix" besagt glaube, dass es aktuell nicht gefixt wird. Sagt aber nicht, dass es nie gefixt wird.
Liegt wohl einfach daran, dass Won't Fix gekenntzeichnete Bugs bisher nie so behandelt wurden, dass Sie in nachfolgenden Patches berücksichtigt wurden, die sind irgendwann einfach im Archiv verschwunden und dann war es das.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Dolphin
Posts: 789
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: [WONT FIX] kleiner Fehler Claas Lexion 8900

Post by Dolphin »

Meiko wrote: Thu Nov 28, 2019 5:07 pm

Da ist dann die Bezeichnung "Wont Fix" aber unglücklich gewählt, stattdessen wäre "Wont Now Fix" da besser. Weil bei "Wont Now Fix" weiß jeder was damit gemeint ist, nämlich das irgendwann darüber mal ein Update käme. Wohingegen ein einfaches "Wont Fix" eher den Eindruck erweckt das das einfach nicht mehr gefixt wird. Wäre vielleicht ein Vorschlag das vielleicht mal zu ändern.
Ich glaube das sich die wenigsten die Beschreibung von Wont Fix durchgelesen haben oder sie einfach vergessen haben. Die Beschreibung ist doch eindeutig:
[WONT FIX]
Dieser Status wird vergeben, wenn wir nach Überprüfung des Problems zu dem Ergebnis gekommen sind, dass wir den Einfluss auf das Spiel für so gering halten, dass wir der Behebung derzeit keine Priorität einräumen können.
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: [WONT FIX] kleiner Fehler Claas Lexion 8900

Post by HolgerS »

desperados93 wrote: Thu Nov 28, 2019 8:06 am Um mal kurz etwas dazu zu sagen, ich habe in der Zeit seit dem release jeden - noch so kleinen - "Fehler" bzw. Wunsch gefixt. Irgendwann müssen wir das fixen an dem Pack einstellen, weil ihr ja auch das Update haben wollt. Natürlich könnten wir so weiter machen mit fixen für das Update, ABER dann würdet ihr ja NIE ein Update bekommen.

Und nur weil ich etwas auf WONT FIX stelle, heißt das ja nicht, dass es komplett untergeht, sondern einfach nur, dass wir es im moment nicht fixen.
Wo ist das Problem, dass ist eine Sache von zwei Minuten. Ich nehme an das ist auf das Material der schwarzen Elemente gelegt wurden. Maya auf, Shape wählen, anderem Material zuweisen und fertig. Stattdessen erzählt ihr immer dass sowas zu aufwendig sei. Die Kemper bspw. Dem Holmer bringste Kartoffeln bei, schön und gut. Aber die Kemper können alles häckseln, nicht nur Mais. Und auch dass sollte eigentlich relativ schnell hinzubekommen sein. Aber nix für ungut. Andere piesacken statt sachdienliche Hinweise wahr zu nehmen, oder wie? Sorry Daniel, ihr jammert immer um das Gemecker. Wenn mir jemand einen Fehler meldet, an meinen Sachen, entschuldige ich mich höflichst und fixe sie, denn da packt mich der Ehrgeiz, es besser zu machen. Du stattdessen diskutierst dann lieber 1 bis 10 Runden, und das noch nicht mal höflich, statt die Zeit einfach sinnvoll zu nutzen und sowas schnell in den Griff zu bekommen. Und ich glaube du würdest viel besser ankommen, würdest du sagen, ich schau mir das an und fixe das, statt hier beleidigte Leberwurst zu spielen. Ich habe Respekt vor deiner Arbeit, nicht das Ding, aber nicht für deine mangelnde Kritikfähigkeit.

Kleiner Seitenhieb: Ich fixe jetzt euren Helfer Bug bei den Feldspritzen, der ja angeblich auch nicht existiert. Egal ob mit Vorgewende oder ohne lässt der Helfer beim wenden Lücken. Und das packe ich in meine Interactive Packs. Sowas kann einfach nicht sein, dass ihr so einen simplen Fehler als nicht wichtig betrachtet. Kleine Ursache, großer Fehler. Muss da erst so ein V.O.L.L.D.E.P.P wie ich kommen? Verstehe ich nicht, dabei kannst du das eigentlich viel besser als ich. Man Daniel, du hast nen Traumjob, kannste dich nicht endlich mal irgendwie entspannen und sagen, wer A sagt, muss halt auch B sagen?
User avatar
MB-TRAC-Power
Posts: 15
Joined: Sun Dec 01, 2019 4:02 pm
Location: Kreis Fulda(Hessen)

Re: [WONT FIX] kleiner Fehler Claas Lexion 8900

Post by MB-TRAC-Power »

desperados93 wrote: Thu Nov 28, 2019 8:06 am Um mal kurz etwas dazu zu sagen, ich habe in der Zeit seit dem release jeden - noch so kleinen - "Fehler" bzw. Wunsch gefixt. Irgendwann müssen wir das fixen an dem Pack einstellen, weil ihr ja auch das Update haben wollt. Natürlich könnten wir so weiter machen mit fixen für das Update, ABER dann würdet ihr ja NIE ein Update bekommen.

Und nur weil ich etwas auf WONT FIX stelle, heißt das ja nicht, dass es komplett untergeht, sondern einfach nur, dass wir es im moment nicht fixen.
Also um auch mal was dazu sagen zu dürfen.

Wie der nette Kollege HolgerS schon sagte ist dieser Fehler keine große Sache.
Wo ist das Problem, einen Fehler der eine Arbeit von vielleicht 5 min macht zu fixen?
Es wurden bei dem Claas DLC wahrlich schon aufwendigere Dinge gefixt. Jetzt sagst du WONT FIX?
Ich weiß leider all zu gut, was mit den anderen Beiträgen mit dem Titel WONT FIX passiert. Die landen in der Schublade wird eh nicht mehr gefixt.
In der Zeit, wo hier diskutiert wird, hätte der Fehler schon 100 mal behoben werden können.

Wenn jemand bei euch auf Modhub einen Mod einsendet, verlangt Ihr das der Mod FEHLERFREI sein muss, was ja auch richtig ist. Ihr selbst wollt aber eure Hausaufgaben nicht erledigen?

Es ist schön, dass Ihr bei dem Claas DLC bis jetzt viele Fehler gefixt habt. Aber wieso soll der hier nicht noch mit rein genommen werden?
Diesen Fehler zu beheben wird das Update bestimmt nicht um Jahre nach hinten schieben.
MB TRAC-Leistung statt Vario
jemand
Posts: 186
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Re: [WONT FIX] kleiner Fehler Claas Lexion 8900

Post by jemand »

Aus diesem Grund habe ich schon lange keine Lust mehr irgendwelche Fehler zu melden. Unglaublich wie man hier unfreundlich abgespeist wird. Der "störende" Kunde ist ja nur am meckern, aber schon mal daran gedacht, dass jede Reklamation auch ein Geschenk für eine Firma sein kann?
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
Post Reply