[LOW PRIORITY] Kleiner Fehler Claas Lexion 8900 Abtankrohr

Reports die in diesem Forum gelistet sind, haben wenig Einfluss aufs Spiel und haben daher keine hohe Priorität bei uns im Moment.
Meikel1994

[LOW PRIORITY] Kleiner Fehler Claas Lexion 8900 Abtankrohr

Post by Meikel1994 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels:1.5.1.0/1.1.0.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Claas Lexion 8900
- Fehler/Problem: Das Arbeitslicht am Abtankrohr sitzt zu weit hinten.
- Single- oder Multiplayer: Beide
- Tritt auf, wenn: immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: Claas Lexion 8900

Das Arbeitslicht und der dazugehörige Sensor am Abtankrohr sitzt zu weit hinten.
https://image.giants-software.com/index ... codes=true


so müsste es sein
https://image.giants-software.com/index ... codes=true

https://image.giants-software.com/index ... codes=true
Das Arbeitslicht und der Sensor müssten am eingeknickten Teil befestigt sein.

Bitte beheben wenn möglich
Meikel1994

Re: [WONT FIX] Kleiner Fehler Claas Lexion 8900 Abtankrohr

Post by Meikel1994 »

WONT FIX???
Ist das euer Ernst?
So geht Giants also mit der zahlenden Kundschaft um.

Was ist daran so schwer, diesen Fehler zu fixen?
Man hat schließlich dafür bezahlen müssen.

Bitte diesen Fehler beheben!!!
Ml1
Posts: 205
Joined: Mon May 04, 2015 1:39 pm

Re: [WONT FIX] Kleiner Fehler Claas Lexion 8900 Abtankrohr

Post by Ml1 »

Ganz ehrlich, man muss es nicht übertreiben und alles bis ins allerkleinste Detail 100% perfektionieren, gerade auch bei eventueller Wunschausstattung.

Irgendwann soll der Patch auch mal rauskommen und mit lauter Kleinkram den man sich im Spiel 2x anschaut und dann nie wieder, hält man sich nur auf.
Du kannst mir nicht weis machen, dass du wirklich jedes allerletzte Detail beim Spielen immer siehst...


Irgendwo ist mal ne Grenze erreicht. Es wurden schon viele kleine Sachen gefixt, die man früher mit Sicherheit hätte links liegen gelassen.
Wenn es dann immer noch nicht passt, musst du selbst Hand anlegen, Recht machen kann man es sowieso nicht allen.


Insofern aus meiner Sicht sind die beiden Won‘t fix Tags schon gerechtfertigt.



LG
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: [WONT FIX] Kleiner Fehler Claas Lexion 8900 Abtankrohr

Post by Frank-K »

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Diesen Beitrag melden

Zitat

Beitrag
von Meikel1994 » Mittwoch 20. November 2019, 16:37
Hoffe echt sehr, dass das Update vom Claas DLC noch dieses Jahr kommt. Ich frag mich worauf die noch warten?
Bei den Bugs im Forum steht doch eh überall SOLVED dabei......
Auf Dich ? :lol:
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Meikel1994

Re: [WONT FIX] Kleiner Fehler Claas Lexion 8900 Abtankrohr

Post by Meikel1994 »

Ml1 wrote: Wed Nov 27, 2019 12:14 am Ganz ehrlich, man muss es nicht übertreiben und alles bis ins allerkleinste Detail 100% perfektionieren, gerade auch bei eventueller Wunschausstattung.

Irgendwann soll der Patch auch mal rauskommen und mit lauter Kleinkram den man sich im Spiel 2x anschaut und dann nie wieder, hält man sich nur auf.
Du kannst mir nicht weis machen, dass du wirklich jedes allerletzte Detail beim Spielen immer siehst...


Irgendwo ist mal ne Grenze erreicht. Es wurden schon viele kleine Sachen gefixt, die man früher mit Sicherheit hätte links liegen gelassen.
Wenn es dann immer noch nicht passt, musst du selbst Hand anlegen, Recht machen kann man es sowieso nicht allen.


Insofern aus meiner Sicht sind die beiden Won‘t fix Tags schon gerechtfertigt.



LG


Hab ich dich gefragt?
NEIN
Ml1
Posts: 205
Joined: Mon May 04, 2015 1:39 pm

Re: [WONT FIX] Kleiner Fehler Claas Lexion 8900 Abtankrohr

Post by Ml1 »

Und, mir egal. Der Beitrag ist öffentlich, hier darf jeder reinschreiben.

Wenn du mies drauf bist, mach deinem Ärger woanders Luft ;)
Post Reply