[Low Priority] DLC Fehler Disco 3600 FC

Reports die in diesem Forum gelistet sind, haben wenig Einfluss aufs Spiel und haben daher keine hohe Priorität bei uns im Moment.
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

[Low Priority] DLC Fehler Disco 3600 FC

Post by cheffe90 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PS4 und alle anderen
- Versionsnummer des Spiels:
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: CLAAS DLC Disco 3600 FC
- Fehler/Problem: keine Schlauchverbindungen vorhanden
- Single- oder Multiplayer: beides
- Tritt auf, wenn: ankoppeln
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
- Welche Fahrzeuge & Geräte werden benutzt: Disco 3600 FC
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
User avatar
Treckerfahrer_S394
Posts: 166
Joined: Sat Jan 11, 2020 5:52 pm

Re: DLC Fehler Disco 3600 FC

Post by Treckerfahrer_S394 »

Wofür brauch das mähwerk Schläuche? Ich sehe nur mechanisch runterklappbare schutztücher, und sonst sieht es so aus als würde das mähwerk nur mit der Zapfwelle betrieben werden. Hoch und runter gehoben wird es ja durch die Fronthydraulik! MFH olli
Plattform: PC,Xbox one X, PS4 Slim
Spiele:Ls15,Ls17,Ls19
Spiel Version :1.6.1.0.
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: DLC Fehler Disco 3600 FC

Post by cheffe90 »

Und die Blinker laufen mit Batterien?

Dann fehlt halt ein Kabel. Mir egal. Wäre nur schön wenn Giants eine Linie durchziehen könnte. Erwarte das bei einem DLC.

Edit: Google mal Bilder von dem Ding. Ich sehe da Schläuche. Wofür auch immer. Sollte einfach zum Standard gehören.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
User avatar
Myricaria
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 164
Joined: Fri Feb 15, 2019 11:24 am
Location: Erlangen

Re: DLC Fehler Disco 3600 FC

Post by Myricaria »

Hallo,

vielen Dank für den Beitrag.
Der Fehler wurde an die Entwickler weitergeleitet.
How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Post Reply