[LOW PRIORITY] Problem mit neuen CPU I7 10.Gen. "Ice Lake"

Reports die in diesem Forum gelistet sind, haben wenig Einfluss aufs Spiel und haben daher keine hohe Priorität bei uns im Moment.
Swedu80
Posts: 5
Joined: Sun Apr 05, 2020 3:21 am

[LOW PRIORITY] Problem mit neuen CPU I7 10.Gen. "Ice Lake"

Post by Swedu80 »

Hallo zusammen

Das Problem mit den neue CPU's I7 10.Gen., hat da schon jemand etwas gehört, ob es da in absehbarer Zeit einmal einen Patch geben wird? Denn sobald ich meinen Laptop ans Netzwerk anschliesse, kann ich den Ls19 nicht mehr starten. Somit kann ich auch nicht online spielen :frown:
Liebe Grüsse

Swedu
Lavis
Former GIANTS employee
Posts: 33
Joined: Mon Apr 01, 2019 10:07 am

Re: Problem mit neuen CPU I7 10.Gen. "Ice Lake"

Post by Lavis »

Hallo, dieses Problem ist uns bereits bekannt, aber da der Prozessor nicht die Mindestanforderungen für unser Spiel erfüllt, wird es wohl erst mal keine Lösung geben.
Post Reply