[FS19] Anzahl der Tiere in den Ställen/Gehegen erhöhen

Ronny79
Posts: 12
Joined: Fri Jul 29, 2011 2:29 pm
Location: Oberhausen

Re: [FS19] Anzahl der Tiere in den Ställen/Gehegen erhöhen

Post by Ronny79 »

ich habe es bei diesem Stall versucht,bleibt aber bei 511 stehen

https://www.file-upload.net/download-13 ... l.zip.html
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [FS19] Anzahl der Tiere in den Ställen/Gehegen erhöhen

Post by Danko40 »

Ronny79 wrote: Thu Aug 15, 2019 12:27 am ich habe es bei diesem Stall versucht,bleibt aber bei 511 stehen

https://www.file-upload.net/download-13 ... l.zip.html
Der maximale Tierbestand ist 4096 Tiere/Hof. In deiner schweinehof.xml steht aber 5000. Wenn du diesen korrigierst, sollte es klappen *thumbsup*

<config type="PIG" navmeshNode="0|7" animalLoadTriggerNode="0|0" maxNumAnimals="5000" ...
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [FS19] Anzahl der Tiere in den Ställen/Gehegen erhöhen

Post by Danko40 »

Update:
Laut Log ist die max. Anzahl der Tiere 4095

Ansonsten kommt folgende Meldung:
Warning: Maximum number of animals reached! Maximum is '4095'!
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
hubi02
Posts: 1
Joined: Tue Jan 07, 2020 2:56 pm

Re: [FS19] Anzahl der Tiere in den Ställen/Gehegen erhöhen

Post by hubi02 »

SmlehliW wrote: Mon May 27, 2019 10:50 am hat super geklappt @Eische, nochmals vielen Dank!

@ alle "Nachahmer": man muss dann natürlich in der "Kuhstall.XML" die entsprechende gewünschte Vieherz-Anzahl ändern.

hier:
<husbandry saveId="Animals_COW" hasStatistics="false">
<modules>
<module name="animals">
<config type="COW" navmeshNode="0|8" animalLoadTriggerNode="0|0" maxNumAnimals="200" husbandryFileName="$dataS/character/cowAnimalHusbandry.xml" placementRaycastDistance="2.0" carryingCapacity="50" rideableDeliveryStartNode="0|6|0" rideableDeliveryWidthNode="0|6|0|0" rideableDeliveryHeightNode="0|6|0|0" />
</module>


2000x irgendwas verschieben ... oder in den Items 2000x eintragen ...

ich habe den großen Kuh-Stall (vom Spiel) als Mod, mit SpaltenBoden, Melkroboter, KuhKratzbürsten, SolarAnlage, Milchtank und neue Textur + paar Blümchen UND OHNE VERSCMUTZUNG auf 2000 Tiere. Wer den Stall haben will, bitte bei mir melden.

happy farming @all ... SmlehliW :hi:
gibt dafür auch eine möglichkeit auf maps dies Tierzahl zu erhöhen bzw wie??
roveni
Posts: 8
Joined: Thu Sep 24, 2020 3:27 pm

Re: [FS19] Anzahl der Tiere in den Ställen/Gehegen erhöhen

Post by roveni »

hubi02 wrote: Tue Jan 07, 2020 3:06 pm
SmlehliW wrote: Mon May 27, 2019 10:50 am hat super geklappt @Eische, nochmals vielen Dank!

@ alle "Nachahmer": man muss dann natürlich in der "Kuhstall.XML" die entsprechende gewünschte Vieherz-Anzahl ändern.

hier:
<husbandry saveId="Animals_COW" hasStatistics="false">
<modules>
<module name="animals">
<config type="COW" navmeshNode="0|8" animalLoadTriggerNode="0|0" maxNumAnimals="200" husbandryFileName="$dataS/character/cowAnimalHusbandry.xml" placementRaycastDistance="2.0" carryingCapacity="50" rideableDeliveryStartNode="0|6|0" rideableDeliveryWidthNode="0|6|0|0" rideableDeliveryHeightNode="0|6|0|0" />
</module>


2000x irgendwas verschieben ... oder in den Items 2000x eintragen ...

ich habe den großen Kuh-Stall (vom Spiel) als Mod, mit SpaltenBoden, Melkroboter, KuhKratzbürsten, SolarAnlage, Milchtank und neue Textur + paar Blümchen UND OHNE VERSCMUTZUNG auf 2000 Tiere. Wer den Stall haben will, bitte bei mir melden.

happy farming @all ... SmlehliW :hi:
gibt dafür auch eine möglichkeit auf maps dies Tierzahl zu erhöhen bzw wie??
Ok nehme ich zurück. Habe im Kopf so etwas gehabt wie Bau Simulator etc. Da war ich vielleicht falsch...
am weitesten weg von der Realität würde ich aber auch nicht sagen. Nur wie viele sagen, sie spielen es so real wie möglich, da frage ich mich was heißt denn so etwas? Mir fällt dazu auch das hier ein. Blinken an Kreuzungen und auf den Straßen fahren.. 😂 naja sowas sollte selbstverständlich sein... aber ok.. lassen wir das nicht zu einer Diskussion ausarten
Habe ich auch gesucht, aber nix gefunden. Falls noch wer Infos dazu hat, gerne her damit! :hi:
Eische
Posts: 3758
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: [FS19] Anzahl der Tiere in den Ställen/Gehegen erhöhen

Post by Eische »

roveni wrote: Tue Nov 03, 2020 2:06 pm
hubi02 wrote: Tue Jan 07, 2020 3:06 pm
gibt dafür auch eine möglichkeit auf maps dies Tierzahl zu erhöhen bzw wie??
Ok nehme ich zurück. Habe im Kopf so etwas gehabt wie Bau Simulator etc. Da war ich vielleicht falsch...
am weitesten weg von der Realität würde ich aber auch nicht sagen. Nur wie viele sagen, sie spielen es so real wie möglich, da frage ich mich was heißt denn so etwas? Mir fällt dazu auch das hier ein. Blinken an Kreuzungen und auf den Straßen fahren.. 😂 naja sowas sollte selbstverständlich sein... aber ok.. lassen wir das nicht zu einer Diskussion ausarten
Habe ich auch gesucht, aber nix gefunden. Falls noch wer Infos dazu hat, gerne her damit! :hi:
Was genau hast du nicht gefunden?
Wenn du eine Karte hast, die fest eingebaute Ställe hat, musst du das Script in die Karte direkt einbinden. Bei einzelnen Ställen, dann entsprechend in jeden Stall:
viewtopic.php?p=1143590#p1143590
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
timon90
Posts: 1
Joined: Sat Mar 13, 2021 4:04 pm

Re: [FS19] Anzahl der Tiere in den Ställen/Gehegen erhöhen

Post by timon90 »

Hallo

Ich habe dies auch bei dem beigelegten stall versucht, aber irgendwie funktioniert dies nicht. Wäre schön wenn es einer von euch bei dem 3 Ställen auf die maximale stall Kapazität zu erhöhen.
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Post Reply