Du stellst sie also einfach nur ins Regal?
Wie langweilig ist das denn!
Ich habe das schon vor Jahren aufgegeben. Derzeit stehen bei mir nur 8 Modelle im Regal. Allesamt in kleinen Plastikboxen, wo eine kleine Szenerie platz hat.
Meine beiden M4 Sherman stehen in einem Wald (Ardennenoffensive mehr oder weniger)
Eine FA 18E Super Hornet auf dem Deck eines Flugzeugträgers, und dann die Abrams, Humvee's und der Bradley in der Wüste.
Geplant ist noch ein kleines diorama für meine Japanischen Jagdmaschinen, sowie ein paar SW Modelle. Vielleicht wird da ein Hangar auf Yavin IV gebaut, oder irgendein kleiner Asteroidenaussenposten.
Größer als 1:72 dürfen die Modelle aber nicht haben, sonst passen sie nicht in die Boxen. Auch Bomber sind zu groß, leider. Habe nämlich erst vor kurzem eine Handley Page Halifax sowie eine Avro Lancaster gekauft.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.