Ls 17 ps 4 Fehlermeldung beim Siloking

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Federling
Posts: 1
Joined: Thu Feb 09, 2017 6:08 pm

Ls 17 ps 4 Fehlermeldung beim Siloking

Post by Federling »

Hallo liebe Ls 17 Gemeinde,

Hab seit mehreren Tagen immer wieder das Problem:
Dieser Ballen wird nicht unterstützt!!
Spiel das Spiel auf der PS 4 und das Fahrzeug ist ein Siloking selfLine Compact 1612.
wäre sehr frei wenn mir jemand auch helfen könnte, das Spiel ist auf dem neusten Update stand von 1.05!

Viele dank im voraus !!

Mfg Federling
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Ls 17 ps 4 Fehlermeldung beim Siloking

Post by juf.de »

Ich gehe davon aus, dass du es mit Grasballen versucht hast. Diese werden in der Tat nicht mehr vom Siloking angenommen, da man in der Realität kein Gras für the TMR (oder Kraftfutter oder was auch immer) benutzt. Bisher hat er Gras angenommen und in Heu umgewandelt, nun musst du Gras zetten -> Heu machen und daraus Ballen pressen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply