[Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4939
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Kronach/Erlangen
Contact:

[Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by MadMax » Fri Aug 05, 2011 12:45 am

Image

Spiel ab ca. Mitte Oktober im Handel erhältlich.

Update 23.08.2011:

Offizieller Trailer:




Video der Preview-Version @ Gamescom 2011:

Hier eine kleine Darstellung des Skiregion-Simulators 2012 von GIANTS-Software @ Gamescom 2011 in einer Preview-Version.

Kurzer Fokus auf:
- Funktionalität Räumschild/Walze
- Schneekanone
- Dorf

Leider ist durch der Distanz der Kamera das Schneeschieben auf der Piste nicht gut zu erkennen, beim genauem hinschauen kann man dies halbwegs sehen, deswegen dies als Info.






* hier kommen/kommt Eure/Euer Meinungen/Feedback dazu rein*
Gruß Max...

Fendt1900

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by Fendt1900 » Fri Aug 05, 2011 1:10 am

Idee =gut

Nur das Problem wird wie bei DC sein , wer moddet dafür :)

User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4939
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Kronach/Erlangen
Contact:

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by MadMax » Fri Aug 05, 2011 1:13 am

Das kann man nicht verallgemeinern.

LS hat seine Szene, DC hat seine Szene, was SRS bringen wird, wird sich zeigen.

Eben Genre-bezogen, nur mit der Gemeinsamkeit, dass es vom selben Entwickler kommt.
Gruß Max...

Fendt1900

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by Fendt1900 » Fri Aug 05, 2011 1:19 am

ich lasse mich mal überraschen :D


Man kann jetzt gut Spekulieren doch am Ende kann es ganz anders kommen :D

User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4939
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Kronach/Erlangen
Contact:

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by MadMax » Fri Aug 05, 2011 1:20 am

So ist es.
Gruß Max...

User avatar
SechzgerHiase
Posts: 403
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by SechzgerHiase » Fri Aug 05, 2011 1:41 am

Dass nennt man dann wohl "smalltalk"... Also ich lass mich ebenfalls überraschen :gamer:

Demo wirds ja warschleinlich auch wieder geben?

User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4939
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Kronach/Erlangen
Contact:

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by MadMax » Fri Aug 05, 2011 1:48 am

Jo, klar. Jedoch wahrscheinlich erst ab Release, aus X-Gründen. Genaueres kann ich aktuell noch nicht sagen.
Gruß Max...

blackburner
Posts: 272
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:39 am

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by blackburner » Fri Aug 05, 2011 2:56 am

Fendt1900 wrote:Idee =gut

Nur das Problem wird wie bei DC sein , wer moddet dafür :)
Das Problem bei DC ist, das der Aufwand relativ hoch ist, die Objekte zerstörbar zu machen. Wer kann das denn schon? Du kannst es ja gerne machen... für mich ist das Strafarbeit! Dafür bietet DC einfach nicht die Möglichkeiten, die man im LS hat. Da fehlt einfach eine Map, die sich frei gestalten lässt und man auch mal ein ganzes Dorf abreissen oder sprengen kann usw., nur das würde wohl 99% aller Rechner in die Knie zwingen... :wink:

Immerhin: "* Karrieremodus mit großem Wirtschaftsteil" <- das läßt für LS12 hoffen... ;-)

Wenn das SRS auf LS basiert, wird es nicht lange dauern, bis die Mapper aus den Löchern kommen... :lol:
Wer Fehler findet, darf sie behalten.

Wenn man keine Ahnung hat...
Kleine Vorschau: http://www.youtube.com/watch?v=5PNwwLlQdMk
NEU: http://www.youtube.com/watch?v=7rRdR5htF24

"Das Leben ist ein S c h e i ß -Spiel, aber die Grafik ist geil."
Wer LS spielt, erspart sich bewußtseinerweiternde Drogen.
Blackburner

User avatar
SechzgerHiase
Posts: 403
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by SechzgerHiase » Fri Aug 05, 2011 3:12 am

woah, ich bin ja mal gespannt, was sich am GE ändern wird... wie willstn mit dem jetzigen ne Piste bauen?


Da binn ich echt gespannt drauf! sind ja eh nurnoch 2 Monate bis Oktober :D

shippy74

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by shippy74 » Fri Aug 05, 2011 5:11 am

Wie sieht es denn mit dem Gameplay aus? hat man nur so Missions Maps wie in DC oder gibts sowas wie eine LS Map wo man Wochenlang was machen kann??? Bei letzterer Variante wäre es für mich noch ne überlegung wert.

Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1460
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by Stegei » Fri Aug 05, 2011 8:42 am

Beim Skiregion Simulator wird es wie beim LS einen Freien Spielmodus geben, wo man sich wochenlang damit beschäftigen kann, seine Abläufe zu optimieren, oder auch nach Lust und Laune das ganze Konzept umzustellen. Ich denke gerade dies war bei Demolition Company eines der Hauptprobleme, und wir haben dies entsprechend beim SRS so wie beim LS gelöst.

Ich hoffe natürlich auch auf eine Vielzahl von Mods, wobei ich da allerdings auch sehr zuversichtlich bin, da es sehr ähnlich zum LS ist, und nicht so kompliziert wie beim DC.

Fendt für immer
Posts: 36
Joined: Thu Sep 30, 2010 5:46 pm

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by Fendt für immer » Fri Aug 05, 2011 8:44 am

Die Modder könnten ja nen Xerion mit Schild auf den SS übertragen.
Sähe bestimmt witzig aus.
Mit freundlichen Grüßen Fendt für immer

LS ist das Spiel, das mit Abstand den besten Support hat.
Danke an euch alle.

User avatar
Thorne
Posts: 613
Joined: Fri Sep 04, 2009 1:59 pm

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by Thorne » Fri Aug 05, 2011 9:54 am

zuerst wird die demo geholt, vorher könnte ich mir keine meinung bilden
Tut das not?

User avatar
BigM
Posts: 75
Joined: Sat Jun 12, 2010 2:01 pm
Contact:

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by BigM » Fri Aug 05, 2011 9:54 am

Das hört sich ja schon nicht schlecht an. Der neue Sim wird sicherlich bei mir landen, weil ich begeisterter Schifahrer bin und mich für sowas schon immer interessiert habe.

Wie man eine Piste mit dem GE bauen will? Ganz einfach so, wie man auch ein Feld baut!

@Stegei: Würdest du uns mal sagen, was sonst noch für Firmen an Bord sind oder welche ihr Plant? Pistenbully ist ja schon bekannt.. Ich hoffe ja, dass ich irgendwann mal meine Technoalpin T60 auf die Piste stellen kann. Wäre nett, wenn du mir mal sagen könntest, ob es so eine geben wird, weil sonst weiß ich gleich, wass ich für den Skiregions Sim als erstes bauen werde.. ;)
Image

x.ter
Posts: 14
Joined: Sat Aug 28, 2010 4:12 pm

Re: [Feedback/Diskussions-Thread] Skiregion-Simulator 2012

Post by x.ter » Fri Aug 05, 2011 10:26 am

den hohl ich mir auf jeden fall.
ski fahren und pistenbullys interessieren und faszinieren mich sehr.
Dazu noch Giants als Entwickler (!) das kann nur werden!

also ne piste bauen wird ja wohl nicht so schwer sein. Wär theoretisch auch bei ls möglich! Neuer Fruittype der dann aus skispuren besteht und nach jedem Wachstumsstatus mehr Spuren dazu kommen. Das wird dann von nem Pistenbully "geerntet" und dann wird damit wieder "gesäht".
Ich hoffe dass das aber ein wenig aufwändiger gemacht wird :mrgreen:

Edit:
Muss/Kann man da auch Straßen räumen??
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch!

Post Reply