Bredal Streuer F2WS 4000

Doccy
Posts: 2
Joined: Thu Dec 15, 2016 12:07 am

Bredal Streuer F2WS 4000

Post by Doccy »

Hallo
Ich habe den Bredal Streuer F2WS 4000. Nun weiß ich nicht wie ich den neu befülle, kann mir da jemand helfen ?
fg
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Bredal Streuer F2WS 4000

Post by juf.de »

Plane öffnen, BigBag mit Mineraldünger mit Frontlader anheben und über den Düngerstreuer rangieren, sollte dann automatisch aus dem BigBag rieseln.
Wenn ich falsch lag und in den Streuer Flüssigdünger kommt, dann einfach daneben fahren und auftanken drücken, ich glaub die Taste dazu war [R]
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Doccy
Posts: 2
Joined: Thu Dec 15, 2016 12:07 am

Re: Bredal Streuer F2WS 4000

Post by Doccy »

Jo,war Flüssigdünger. hat auch geklappt. Danke sehr ^^
Post Reply