Streuer für traktor befüllen...

Schlüter-fan16
Posts: 1
Joined: Wed Jun 22, 2011 4:34 pm

Streuer für traktor befüllen...

Post by Schlüter-fan16 »

hi,

hatt schon jeman heraus gefunden, wie man den Salzstreuer mit den Lader richtig befüllt?? Bin am Salzlager und fahre an den kleinen streuer mit den kleinen bobcat an den salzstreuer heran , der hinterm trecker ist, kippe salz rein, aber der Streuer füllt sich net...

Irgendwas mus ich dann ja falsch machen??


Gruß freddy
c_a
Posts: 38
Joined: Sun May 02, 2010 11:54 am

Re: Streuer für traktor befüllen...

Post by c_a »

Hey

Ich denke da gibts noch ein Programm fehler.

Eigentlich sollte man die Steuern wie die Telelader oder Stapler vom Ls also mit jnkm.

Kommt bestimmt mit dem nächsten Patch.
Hab das Problem auch, hab mir jtz den grossen gekauft.

MFG
Rechtschreib feler gefunden? Dafür haftet meine Tastatur!!!!
User avatar
ettringer
Posts: 29
Joined: Wed Sep 29, 2010 6:23 pm

Re: Streuer für traktor befüllen...

Post by ettringer »

vll war der arm des Bobcat ganz oben den dann entlädt er nich man muss ihn wieder etwas absenken
Post Reply