Fahrzeuge geben von selbst Gas

Michi5899
Posts: 31
Joined: Wed Jan 05, 2011 5:10 pm
Location: Baden Württemberg

Fahrzeuge geben von selbst Gas

Post by Michi5899 »

Hallo,

Wenn ich im Singleplayer in ein Fahrzeug einsteige dann Fährt das von selbst los. wenn ich auf die Bremse drück hält es an. Wenn ich die Bremse wieeder los lasse gibt es wider Gas. Ich fahre mit einem Lenkrad (Logitech Formula Vibration Feedback Wheel). Ich habe auch schon neuinstalliert und ohne Mods versucht und so aber es bringt alles nichts.

Hoffe auf schnelle Hilfe.

MfG

Michi5899
User avatar
Rincewind
Moderator a.D.
Posts: 1001
Joined: Mon May 05, 2008 10:15 am
Location: Preußen/Hauptstadt / Montgomery/AL...United States of America
Contact:

Re: Fahrzeuge geben von selbst Gas

Post by Rincewind »

hast du dein lenkrad auch kalibriert? weil ohne wird es immer wieder passieren...


Rince...
Michi5899
Posts: 31
Joined: Wed Jan 05, 2011 5:10 pm
Location: Baden Württemberg

Re: Fahrzeuge geben von selbst Gas

Post by Michi5899 »

Habs gerade Kalibriert. Jetzt funktionierts. Vielen Dank. Ich glaub ohne jemand wie dich wäre ich darauf nie gekommen.
User avatar
Rincewind
Moderator a.D.
Posts: 1001
Joined: Mon May 05, 2008 10:15 am
Location: Preußen/Hauptstadt / Montgomery/AL...United States of America
Contact:

Re: Fahrzeuge geben von selbst Gas

Post by Rincewind »

kein thema, dann viel spass beim fahren :wink:


Rince...
Post Reply